Wuerzi wrote:Mein Vater sagte immer, lesen bildet![]()
Was wollt ihr immer mit einer update_phpbb3portal_122.xml
Habt ihr ein phpbb3portal????![]()
Antwort: Nein ihr habt ein board3portal

Danke
Wuerzi wrote:Mein Vater sagte immer, lesen bildet![]()
Was wollt ihr immer mit einer update_phpbb3portal_122.xml
Habt ihr ein phpbb3portal????![]()
Antwort: Nein ihr habt ein board3portal
Auf der Startseite dieses Forum steht doch relativ eindeutig, was die momentane Version ist.Heisst das jetzt das ich mit RC2 aktuell bin?
War auch allgemein so gemeint. Klar so Minestanforderungen um im Portal zu sehen was denn die neueste Version ist finde ich auch könnte man mal machen ohne sich zu überanstrengen. Nicht persönlich nehmen. Manche sind ja wirklich faul und schreiben sowas wie "zeig mal nem noob wies geht aber schritt für schritt zack zack" ^^Wuerzi wrote:Von "kannst du nicht lesen" hab ich gar nichts geschrieben![]()
Auf der Startseite dieses Forum steht doch relativ eindeutig, was die momentane Version ist.![]()
@Wuerzi ........... auch auf die Gefahr hin das ich dich absolut nerve oder auch nicht. Ich hab mir die aktuelle Version runtergelasen hier. Hab in den contrib Ordner geschaut und sehe dort keine update_board3portal die hinweisst von RC 3 auf die 1.0.1. Vielleicht raff ichs auch net ganz und deshalb war die Frage meiner Meinung nach hier angebracht. Genauso wie die Frage wie und wo ich erkenne welche Version ich gerade am laufen hab, denn durch die schnell hintereinander folgenden Updates bin ich etwas durch einander gekommen.Wuerzi wrote:Von "kannst du nicht lesen" hab ich gar nichts geschrieben![]()
Genervt ist der bessere Ausdruck ist aber auch logisch, wenn man solche Fragen liest.![]()
Da brauchen sich manche User nicht wundern, wenn sie keine Antwort bekommen.Auf der Startseite dieses Forum steht doch relativ eindeutig, was die momentane Version ist.Heisst das jetzt das ich mit RC2 aktuell bin?
Damit dürften glaube ich alle Fragen hier beantwortet sein.
Wuerzi wrote:Moin,
och persönlich nehm ich nur was, wenns von meiner Frau kommt.
Super und vielen Dank für den Hinweis.Wuerzi wrote:Zu deiner Frage: Wenn du die update.xml der verschiedenen Updates anschaust ab RC1, dann siehst du daß nur eine css Datei bearbeitet werden musste. Bei allen weiteren Updates waren nur Dateien zu überschreiben.
Übersetzt: Wenn du die eine css Datei bearbeitest und alle Dateien aus einem 1.0.1 hochlädst und dann die install ausführst, dann hast du eigentlich alles.