Mus mann zuerst das phpbb3 installieren und dann das portal rein laden usw und installieren oder erst das portal rein laden und installieren
thx
mfg bl
______________________________________________________________________________________
sry check des noch imma ned kann mir da vllt jemand üba teamviewer oda ts helefen
Hilfe über teamviewer??
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
Topic author - Active Member
Hilfe über teamviewer??
Last edited by Black_Legend on 30. May 2008 18:58, edited 1 time in total.
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Re: Installation?
Das phpBB3 System ist die Basis für alles Folgende.
Das Portal ist ein "Mod", also eine Modifikation des Basissystems.
Ergo: immer zuerst das phpBB3 installieren, dann weiter schauen.
Das Portal ist ein "Mod", also eine Modifikation des Basissystems.
Ergo: immer zuerst das phpBB3 installieren, dann weiter schauen.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Kein Support per PN / No support via PM!
Kein Support per PN / No support via PM!
-
- Former Team Member
- phpBB.de User: thomas.d
- phpBB.com User: thomas.d
Hallo Black_Legend (so viel Zeit muss sein) ...Black_Legend wrote:Mus mann zuerst das phpbb3 installieren und dann das portal rein laden usw und installieren oder erst das portal rein laden und installieren
thx
mfg bl
in einem anderen von dir begonnenen Thread wurde dir empfohlen:
... und dort kann man lesen:thomas.d wrote:... und schau vielleicht mal in die FAQ, dort steht auch viel hilfreiches ...
... woraus sich ergibt, dass ein phpBB bereits installiert sein muss, bevor man an's Portal geht.[DE] Wo finde ich die Installationsanleitung? wrote:... Ebenso werden sämtliche erforderlichen Bearbeitungen von Original-phpBB-Dateien angezeigt.
Nicht falsch verstehen, wir helfen dir gerne wenn es wirklich irgendwo klemmt, aber ein bisschen was an Vorarbeit müssen wir schon voraussetzen ...
Viele Grüße
Thomas
Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |
Thomas
Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |
-
Topic author - Active Member
ja danke aber ich habd es heute scho wieda 2 mal versucht und ned hinbekommen genausso wie es in der anleitung steht
wenn jemand vllt lust hat mir üba ts oda teamviewer zu erklären kann sich ja melden
mfg black
wenn jemand vllt lust hat mir üba ts oda teamviewer zu erklären kann sich ja melden
mfg black
Re: Hilfe über teamviewer??
Sorry, aber so langsam bekomme ich Augenkrebs wenn ich deine Beiträge sehe!
Also ein wenig DEUTSCH darf dort auch vorkommen, oder?
Und wenn ich dazu noch so was lese:
Wie hier oben schon beschrieben, solltest du dir mal die FAQ durchlesen und was die Hilfe zum Portal angeht, so kann ich nur sagen das du mit ein wenig arbeit deinerseits, hier bestimmt super Hilfe bekommst.
Also ein wenig DEUTSCH darf dort auch vorkommen, oder?
Und wenn ich dazu noch so was lese:
Also so was ist für ein Forum auch völlig daneben. Dient nicht gerade der Übersichtlichkeit wenn du für einen pups, zwei oder mehr Threads aufmachst.hey dann den anderen post niemand list hab ich jz noch mal einen gemacht also i wie krig ich des noch imma ned hin wollt fragen ob mir vllt wer üba teamviewe helfen kann
(Hab bestimmt noch Fehler übersehen, aber sind echt verdammt viele!)
mfg black legend
Wie hier oben schon beschrieben, solltest du dir mal die FAQ durchlesen und was die Hilfe zum Portal angeht, so kann ich nur sagen das du mit ein wenig arbeit deinerseits, hier bestimmt super Hilfe bekommst.