Hallo zusammen,
habe nach längerem hin und her nun das portal zum laufen gekriegt und dank einiger guter tipps hier aus dem forum die meisten Stolpersteine aus dem Weg räumen können .
Nun stellt sich aber folgendes Problem, wenn ich im Admin-Bereich auf portal klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
Module file ./../includes/acp/acp_portal.php does not contain correct class [acp_portal]
leider habe ich durch die suche hier im forum keinen ansatz für diesen Fehler finden können und frage nunmal direkt woran das liegen könnte.
mfg
[erledigt] Kann Portal nicht administrieren
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
Topic author - Active Member
-
- Former Team Member
- phpBB.de User: thomas.d
- phpBB.com User: thomas.d
Re: Kann Portal nicht administrieren
Hi Raggamuffin,
schau doch mal nach, ob du /root/includes/acp/info/acp_portal.php auch hochgeladen bzw. nicht mit /root/includes/acp/acp_portal.php verwechselt hast ...
schau doch mal nach, ob du /root/includes/acp/info/acp_portal.php auch hochgeladen bzw. nicht mit /root/includes/acp/acp_portal.php verwechselt hast ...
Viele Grüße
Thomas
Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |
Thomas
Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |
-
Topic author - Active Member
Re: Kann Portal nicht administrieren
Jo das wars, danke für die schnelle Hilfe, manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht