Update Board3 Portal 1.0.0

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!

Kevin
Site Admin
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh

Re: Update Board3 Portal 1.0.0

Post by Kevin »

derkubi wrote:Ist es so , daß sich die Boxen nicht groß verändert haben ? Ich kann zumindest keinen weiteren Fehler feststellen . Das wäre ja schonmal eine Hilfe für Alle , die ebenfalls Veränderungen vorgenommen haben und nun nicht JEDE Datei neu anpassen müssen .
Doch, auch im Style wurde viel angepasst / neu gemacht.
Du kannst so, wie du es jetzt hast, z.B. einige der neuen Features nicht nutzen. Beispiel: "Aktuelle Beiträge" --> das Archivsystem wird bei dir nicht angezeigt.
Grundsätzliche Empfehlung: alle Dateien ersetzen und neu anpassen. So geht dir nichts flöten.
Wenn es nicht eine große Anzahl an Änderungen gegeben hätte, hätten wir auch eine Step-by-Step Anleitung rausgeben können.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

thomas.d
Former Team Member
phpBB.de User: thomas.d
phpBB.com User: thomas.d

Post by thomas.d »

derkubi wrote:... Was mir immer noch auffällt ist , daß beim Klick auf ein datum im Kalender auf die Beiträge ohne Antworten verlinkt wird . Da ich einen Kalender installiert habe , wäre es schön , wenn ich auf diesen verlinken könnte . Wo muß ich die URL einfügen ?
Hast du nicht auch den Kalendar von alightner?

Hier viewtopic.php?f=9&t=459 gibt es ein funktionierendes Add-On, um den Kalender in einer Mini-Ansicht mitsamt den Terminen des Monats im Portal als Block anzuzeigen.

Beim Mini-Kalender im Portal ist das Problem bekannt, siehe auch bugtracker/viewbug.php?b=32
Viele Grüße

Thomas

Deutsche Sprachdateien für
[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner) | [RC] phpBB Arcade 1.0.RC8 |
ACP Add User MOD 1.0.0 |

Topic author
derkubi
Portal Enthusiast

Post by derkubi »

thomas.d wrote:Hast du nicht auch den Kalendar von alightner ?
Ja , habe ich , aber nicht die aktuellste Version . Im Augenblick kämfpe ich an mehreren Fronten . Für mich wäre es im Augenblick einfacher , wenn ich beim Klick auf den Minikalender einfach auf den von alightner verlinkt werde .

Christian_N
Former Team Member
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N

Post by Christian_N »

derkubi wrote: Da ich im subsilver basierenden Style die Portal-Boxen optisch angepaßt habe, habe ich einfach den Ordner style/subsilver(x-static)/template/portal/block NICHT überschrieben , und siehe da , es funktioniert alles bis auf Top-Poster und Neuste Mitglieder . Die zwei Boxen kann ich schnell anpassen und noch kopieren
Also mal vorne weg das X-Static Style gibt es übrigendes schon für das board3 Portal 1.0.0 RC1 bei mir zum downloaden wo wirklich alle Änderungen vorhanden sind auch somit alle neue Funktionen etc. wie Kevin bereits schrieb mit dem Archivsystem funktionieren. :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”