Hallo
Es gibt im englischen Support die Frage , ob man in Umfragen Smilies ( oder Bilder ) anzeigen lassen kann .
Ich habe mal eine Umfrage zum Test erstellt und als Antwortoptionen a. einen Smiliecode und b. einen BBCode mit Bildlink vorgegeben . Im Beitrag selbst sehe ich nun als Antwortoption den Smilie bzw. das Bild . Im Portal sehe ich aber nur den BBcode bzw. [ img]Bilderlink [/ img] ( ohne die Leerzeichen im BBCode natürlich ) .
In dem engl. Beitrag gibt es eine alternative Datei :
bugtracker/viewbug.php?b=89
http://board3deportal.svn.sourceforge.n ... f_format=h
die bei mir im Forum nur ein Chaos erzeugt . Gibt es hier eine Hilfe ?
Smilies und Bilder in Umfrage
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Re: Smilies und Bilder in Umfrage
Du hast noch keine Update auf die 1.0.0 RC1 gemacht, oder?
In der 1.0.0 ist der Fix enthalten und BBCodes werden bei den Umfragen angezeigt (siehe auch hier auf dem Portal).
In der 1.0.0 ist der Fix enthalten und BBCodes werden bei den Umfragen angezeigt (siehe auch hier auf dem Portal).
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Kein Support per PN / No support via PM!
Nein , wird Zeit . Habe nur angefragt , da die poll.php für 0.2.0 / 0.2.1 ist .Kevin wrote:Du hast noch keine Update auf die 1.0.0 RC1 gemacht, oder?
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Dann ist die Lösung deines Problems das Update.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~