Hallo Leute,
Das Forum mit dem Portal ist genial und läuft auch soweit.
Mein Problem ist folgendes.
Ich würde es gerne an diese Seite anpassen.
http://www.absolute-teamplay.de/
nicht wundern dort läuft noch ein anderes forum
das Testboard liegt unter http://ptjaeger.de/atm-clan/forum/
Bedeutet ich hätte gerne alles schwarze Hintergründe und überall rote Schrift und rote Ränder
Wie man sieht habe ich es schon probiert, nur leider klappt es nicht so wie ich möchte.
Evtl. gibt es ja eine leichte Lösung.
Vielen Dank für die Bemühungen
Schriften und Hintergründe anpassen
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
- Former Team Member
- phpBB.de User: Christian_N
- phpBB.com User: Christian_N
Re: Schriften und Hintergründe anpassen
Das ist das Style NWO Red für die Version 0.2.1 ist es bereits fertig, für die aktuelle Version folgt es noch, wenn alle offenen Aufträge abgearbeitet sind, allerdings ist das Style auch nur für phpBB 3.0.0 vorhanden, weshalb die Aktualisierung dann hinten ansteht.born1969 wrote:http://www.absolute-teamplay.de/
Kleiner Tipp, das Style von der Seite basiert auf subsilver2 und nicht auf prosilver welches versuchst anzupassen.
So langsam wird es was.
Mache zur Zeit die ganzen Anpassungen (Schriftfarbe und Hintergründe) selbst.
Ist zwar eine Menge Arbeit aber das ist es mir Wert.
Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage.
Und zwar wenn man von der Portalseite auf Forum klickt verschwindet das komplette Portal.
Ich hätte es aber gerne so, das die linke Seite des Portals stehen bleibt und rechts daneben das Forum erscheint.
Die rechte seite kann ruhig verschwinden.
Gesehen habe ich es bei dem phpbb3-magic portal
Habe mich aber aus mehreren Gründen für das Board 3 enschieden
Ich weiß ja nicht ob es irgendwie möglich ist dieses zu ändern, denn hier auf dieser seite erscheint auf der gesamt seite ja auch nur das forum sobald man es anklickt
Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage.
Und zwar wenn man von der Portalseite auf Forum klickt verschwindet das komplette Portal.
Ich hätte es aber gerne so, das die linke Seite des Portals stehen bleibt und rechts daneben das Forum erscheint.
Ich weiß ja nicht ob es irgendwie möglich ist dieses zu ändern, denn hier auf dieser seite erscheint auf der gesamt seite ja auch nur das forum sobald man es anklickt
-
- Former Team Member
- phpBB.de User: Christian_N
- phpBB.com User: Christian_N
Das kann ich bestätigen, habe auch manchmal Style Aufträge die harten Nüssen sind.born1969 wrote:So langsam wird es was.
z.B. der Auftrag zweck das Style "X-Treme" lässt mir momentan keine ruhe, keine Ahnung was sich der Autor dabei gedacht hat, aber wie es ausschaut muss der abgelehnt werden da das Style einfach viele Attribute hat die nicht von jedem Browser unterstützt werden und auch wie es ausschaut noch anderen Fehler aufweist, was eine Anpassung an des Portal momentan echt schwierig macht.
Naja tun jetzt erst mal die andere 2. Aufträge erledigen und dann schau ich da noch mal nach, sollte ja irgendwie zum packen sein.
Dieses wurde schon mehrmals besprochen hier und wird von uns nicht umgesetzt, wer so eine Funktion braucht muss ggf. ein anders Portal nehmen welche dies unterstützt oder es selbst für sich umsetzen, wo allerdings dann schön wäre, wenn diese Person eine art Anleitung ins Snippet/Add-ON Forum postet, für die die es dann auch haben wollen gerne.born1969 wrote:Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage.
Gruß Chris