Wünsche für Board3
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Wünsche für Board3
Hallo,
habe gerade auf die neue Version 1.00RC1 aktualisiert, und muss sagen super Arbeit
Allerdings hätte ich ein Wunsch
Top Downloads Bereich oder sogar ein kleiner Download Bereich?
habe gerade auf die neue Version 1.00RC1 aktualisiert, und muss sagen super Arbeit
Allerdings hätte ich ein Wunsch
Top Downloads Bereich oder sogar ein kleiner Download Bereich?
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Re: Wünsche für Board3
Danke!
Eine "Top Downloads" Box auf dem Portal kann man sicher für einen solcher Mods machen.
Meines Wissens wird zur Zeit der Download Mod von Hotschi (den ich sehr gut unter phpBB2 fand) auf phpBB3 portiert (macht das nicht Oxpus?).
Wenn das fertig ist wird sich sicher jemand was überlegen.
Ein Download Bereich ist ein eigenständiger Mod, das sollte man nicht zu sehr vermischen.dgroeser wrote:Top Downloads Bereich oder sogar ein kleiner Download Bereich?
Eine "Top Downloads" Box auf dem Portal kann man sicher für einen solcher Mods machen.
Meines Wissens wird zur Zeit der Download Mod von Hotschi (den ich sehr gut unter phpBB2 fand) auf phpBB3 portiert (macht das nicht Oxpus?).
Wenn das fertig ist wird sich sicher jemand was überlegen.
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Kein Support per PN / No support via PM!
-
- Former Team Member
- phpBB.de User: Christian_N
- phpBB.com User: Christian_N
Der MOD ist schon fertig 6.0.0 RC4 und ich habe auf der Seite auch schon geschrieben, bei OXPUS das ich ein Add-ON für dieses board3 Portal anbieten werde, welche die letzte Downloads dann anzeigt, verwaltbar via ACP natürlich, Download des MODs: http://phpbb3.oxpus.net/ (Momentan nur eine Weiße Seite, wird aber Oxpus sicher bald wieder behoben haben)
Mal schauen wann ich das Add-ON dazu schreibe, jetzt erstmal habe ich genug noch zu tun.
Mal schauen wann ich das Add-ON dazu schreibe, jetzt erstmal habe ich genug noch zu tun.
Habe gerade den Mod von Oxpus installiert kann man vorübergehend in der Attachment.php die Downloads mit integrieren, was muss ich da tun
-
- Former Team Member
Wo hast Du die Mod denn downloaden können?dgroeser wrote:Habe gerade den Mod von Oxpus installiert kann man vorübergehend in der Attachment.php die Downloads mit integrieren, was muss ich da tun
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
gestern ging es noch, wenn du interesse hast schicke ich dir ihn zu
-
- Former Team Member
Ja, gerne. Wann hat @oxpus diese Mod denn fertig gestellt? Ist die schon zum realen Einsatz geeignet?
LG
Walter
Walter
Ich hätte auch gerne die RC 4 Version.dgroeser wrote:gestern ging es noch, wenn du interesse hast schicke ich dir ihn zu
Gruss
Stefan
leider kann ich keine Dateianhänge setzen sonst würde ich das gern machen???
-
- Former Team Member
Schick es mir, dann verlinke ich es oder Du kannst das ja auch so machen.
LG
Walter
Walter
-
- Former Team Member
Oxpus hat das ganze vor ne gute Woche fertig gestellt, solange der Server von Oxpus down ist, hier mal die RC4:
<!-- Datei vom Webspace gelöscht, die Seite von Oxpus geht wieder -->
Sobald die Seite von Oxpus wieder geht, wird die Datei von mein Server genommen!
Gruß Chris
<!-- Datei vom Webspace gelöscht, die Seite von Oxpus geht wieder -->
Sobald die Seite von Oxpus wieder geht, wird die Datei von mein Server genommen!
Gruß Chris
Last edited by Christian_N on 5. May 2008 23:26, edited 2 times in total.
Reason: Datei vom Webspace gelöscht...
Reason: Datei vom Webspace gelöscht...
-
- Former Team Member
Danke, Chris
Kaum fährt man ein Paar Tage weg, ist man nicht mehr auf dem laufenden.
Kaum fährt man ein Paar Tage weg, ist man nicht mehr auf dem laufenden.
LG
Walter
Walter
-
- Former Team Member
Ich hätte auch nicht gedacht das es so schnell geht, da er u.a. auch schrieb das er bis ende April den Termin nicht einhalten kann, weil ihm ein Virus geholt hatte, aber hab ganz schön gestaunt als er doch ende April dann die erste Version raus gebracht hatte.
Und nun ist er Gesund, jetzt hat es aber den Server erwischt, der hat wohl auch die letzte Zeit nur Pech.
Naja es wird wieder, kenne ihn gut aus der Zeit von phpBB2 und weiß das er es recht schnell zum laufen kriegt alles wieder.
Gruß Chris
Und nun ist er Gesund, jetzt hat es aber den Server erwischt, der hat wohl auch die letzte Zeit nur Pech.
Naja es wird wieder, kenne ihn gut aus der Zeit von phpBB2 und weiß das er es recht schnell zum laufen kriegt alles wieder.
Gruß Chris
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Oxpus Seite ist wieder on.
Hier der Link zum Download: http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?v ... il&df_id=1
Hier der Link zum Download: http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?v ... il&df_id=1
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~