Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.usa-westen.info
PHP Version: 5-54
MySQL Version: MySQL 5.6.19
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
- das Forum auf die neue Foren-Version 3.1.2 geändert
- danach das Portal von der Version 2.1.0-b1 auf 2.1.0-rc1 geändert
- die .htaccess Datei bearbeitet, so dass die Startseite direkt zum Portal und nicht mehr zum Forum geleitet wird
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
die .htaccess Datei wurde von mir wie folgt erweitert:
Öffne: root/.htaccess
Füge ganz am Ende das hier ein:
DirectoryIndex app.php/portal index.php index.html index.htm
Hallo,
wenn ich mich im Portal über das Benutzermenü anmelden möchte erscheint folgendes:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.22 Server at www.usa-westen.info Port 80
Wenn ich dann auf den Button zurück klicke und es noch einmal versuche, dann werde ich direkt zum Forum geleitet und bin komischerweise angemeldet.
Beim Löschen der Cookies im Portal (unten rechts: Alle Cookies des Boards löschen) erhalte ich manchmal eine Fehlermeldung:
AJAX-Fehler
Not Found
Sind das Fehler bei der Bedienung oder Bugs bzw. liegt es an etwas ganz anderem?
Über eine Unterstützung zur Aufklärung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank...
Mark