Navigation sitzt falsch

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

Post Reply

Topic author
travelmanni
Active Member
Posts: 3
Joined: 4. November 2014 12:47
phpBB.de User: travelmanni

Navigation sitzt falsch

Post by travelmanni »

Deine Portal Version: 2.0.2.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://www.ruegen-forum.net/forumneu/

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Habe das Portal 2.0.2. installiert

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Habe die Änderungen in der overall_header.html rückgängig gemacht.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo liebes Support-Forum.

Ich bin von phpbb 2.x.x auf phpbb 3.0.12 umgestiegen und wollte dem eigentlichen Forum eine statische Seite mit einem längeren Einleitungstext vorschalten, siehe www.ruegen-forum.net.

Habe dann Forum von phpbb.de den Tipp erahlten dieses Portal zu installieren. Soweit hat alles funktioniert, es kamen keine Fehlermeldungen :) .

Ich nutze ein anderes responsives Style: Solarwind von webgurubb.com

Ich habe die Änderungen, die in der xml-Anleitung standen nur für prosilver durchführen können, da der Quelltext der overall_header und _footer anders ist als in prosilver.

Doch jetzt ist nach der Installation des Portals die Navigation Forenübersicht iFAQ verschoben.

Vorher war das so Banner, darunter rechtsbündig die Navi und darunter dann die Themen, der Content, und der war dann wesentlich breiter.

Sicherlich nur eine Kleinigkeit, aber irgendwie kann ich das Problem nicht finden.

Wer kann helfen?

Danke

manni
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Navigation sitzt falsch

Post by Kirk »

Hallo
Wenn ich mir deine Forenübersicht anschaue, dann passt die auch nicht.
Helfen kann ich dir auch nicht weiter, da man sich dort erst registieren muss um diesen Styl runter zu laden.
ruegen_forum.jpg
Gruß Udo

Topic author
travelmanni
Active Member
Posts: 3
Joined: 4. November 2014 12:47
phpBB.de User: travelmanni

Re: Navigation sitzt falsch

Post by travelmanni »

Hallo Udo,

danke erst einmal.

Wie kann ich Dir das Style denn zuschicken?

Gruß

Manni

Topic author
travelmanni
Active Member
Posts: 3
Joined: 4. November 2014 12:47
phpBB.de User: travelmanni

Re: Navigation sitzt falsch

Post by travelmanni »

Habe den Fehler gefunden. Die Grafik unter dem Banner war Schuld.

Danke

Gruß

manni
Post Reply

Return to “Styles Support”