Deine Portal Version: 2.0.2 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum:http://www.forum.rc-limann.de
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Ausser Board3 installiert nichts
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Versucht den fehler in der overall_header.html selbst zu finden
Fehlerbeschreibung und Nachricht Hab das Board eigentlich nach Anleitung installiert und Dateien geändert aber bekomme folgenden fehler.
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --><li class="icon-members"><a href="{U_MEMBERLIST}" title="{L_MEMBERLIST_EXPLAIN}">{L_MEMBERLIST}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN and S_REGISTER_ENABLED and not (S_SHOW_COPPA or S_REGISTRATION) --><li class="icon-register"><a href="{U_REGISTER}">{L_REGISTER}</a></li><!-- ENDIF -->
<li class="icon-logout"><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" title="{L_LOGIN_LOGOUT}" accesskey="x">{L_LOGIN_LOGOUT}</a></li>
</ul>
<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST --><li class="icon-members"><a href="{U_MEMBERLIST}" title="{L_MEMBERLIST_EXPLAIN}">{L_MEMBERLIST}</a></li><!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN and S_REGISTER_ENABLED and not (S_SHOW_COPPA or S_REGISTRATION) --><li class="icon-register"><a href="{U_REGISTER}">{L_REGISTER}</a></li><!-- ENDIF -->
<li class="icon-logout"><a href="{U_LOGIN_LOGOUT}" title="{L_LOGIN_LOGOUT}" accesskey="x">{L_LOGIN_LOGOUT}</a></li>
<!-- ENDIF -->
</ul>
Also fehler besteht weiterhin sobald ich auf das prosilver style umstelle. ich glaub solangsam lasse ich das dann doch mit dem Portal auch wenn es mir echt gut gefällt finde den fehler einfach nicht mit dem anderen style würde es halbwegs funktionieren nur wird es da nicht richtig dargestellt deswegen wollte ich es mit dem Original Prosilver style machen nur da bekomm ich weitherin den