Beim Update kann ich mir es eigentlich nicht so vorstellen, da er ja die Tabelle nicht anrühren sollte, da muss ich einfach nochmal schauen beim Update.

Also ich habe auf der Testumgebung jetzt mal die 2 neue variable die hinzugekommen sind ("portal_allow_pers_gallery" und "portal_allow_pers_gallery_ct") in der DB gelöscht und des Update von 1.0.1 ausgeführt damit die hinzugefügt werden und da kann ich es zumindest nicht reproduzieren, bei mir ist die "ID der Alben" bei mittlere Block leer geblieben und beim rechte Block ist die eingetragene IDs 1,2,5 geblieben.Kevin wrote:Noch ne Kleinigkeit:
Nach dem Update war in ID der Alben: eine 0 eingetragen, das hat dazu geführt das gar nix mehr auf dem Portal angezeigt wurde.
Ansonsten sieht es auf den ersten Blick gut aus.
Und dies passiert genau dann, wenn man die Sprachdateien in UTF-8 kodiert. Weiß nicht, ob dies gewollt ist. Aber bei allen anderen Mods passe ich immer extra auf, beim Ändern/Einfügen von deutschen Sprachdateien, diese in UTF-8 zu haben.[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3473: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3475: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3476: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3477: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)
Files to Edit
language/de/mods/lang_portal.php,
language/de/mods/info_acp_portal.php,
language/de/mods/lang_portal_acp.php,
language/de/mods/lang_portal_acp_logs.php
Ich habe dies schon bei Christian_N gepostet! Sorry! ich verzweifle langsam.[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal/includes/functions_album_center.php on line 178: recent_ct_gallery_images(./GALLERY_ROOT_PATHincludes/common.php) [function.recent-ct-gallery-images]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal/includes/functions_album_center.php on line 178: recent_ct_gallery_images() [function.include]: Failed opening './GALLERY_ROOT_PATHincludes/common.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes')
Fatal error: Call to undefined function: album_user_access() in /mnt/web2/30/68/51668768/htdocs/portal/includes/functions_album_center.php on line 189