Erstmal Kompliment wie Benutzerfreundlich eure Portalsoftware ist. Im Vergleich zu anderen Portalen ist die Installation und Steuerung mega simpel. Wir wollen unsere Seite mit einem Portal upgraden und sind gerade in der Testphase auf dem localhost.
Hier meine Frage: Kann ich einen zweiten Aktuelle Beiträge Block installieren? Via Modul hochladen?
In unserem Forum wird neben der Diskussion auch Presseartikel in einem Forenbereich zitiert (Pro Artikel wird ein Thema eröffnet, Antworten sind deaktiviert). Siehe www.bayer04-forum.com
Ich hätte daher gerne auf dem Portal:
-Bayer News
Aktuelle Beiträge aus f=2 (kein kompakter Block-Stil)
-Aktuelle Beiträge
Markiere alle anderen Foren
Für die vorherigen Version 1.06 wurde schon eine Lösung gepostet. Aber da ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert, geht es jetzt einfach.
Wenn das momentan nicht leicht umsetzbar ist, wäre es toll wenn ihr das in den nächsten Versionen bringen könnte. Das man gewisse Blöcke mehrmals aufstellen kann, für Links wäre das z.B auch interessant.
Zum Schluss ist mir noch ein Error aufgefallen, den ich bekommen wenn ich in der ACP in den letzten Menüpunkt gehe um weitere Mods zu installieren:
Code: Select all
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 280: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acp/acp_mods.php:4291)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acp/acp_mods.php:4291)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acp/acp_mods.php:4291)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/acp/acp_mods.php:4291)
Forza SV Bayer!