Komando zurück, der Fehler lag bei mir. Der oben genannte Mod funktioniert. Ich habe nur vergessen eine Zeile Code zu löschen.
Themen symbole für neue Beiträge wird nicht angezeigt
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Re: Themen symbole für neue Beiträge wird nicht angezeigt
Ich muss leider meinen vorherigen Post (noch nicht freigeschaltet) revidieren.
Bei mir kommen folgende Fehler zustande:
Allerdings nur im ausgeloggten Zustand (deswegen ist es mir gerade noch nicht aufgefallen).
Hat irgendwer eine Idee?
Bei mir kommen folgende Fehler zustande:
Code: Select all
phpBB Debug] PHP Warning: in file /portal/includes/functions.php on line 608: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4595: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
Hat irgendwer eine Idee?