Ich weiß nicht, warum dieses Problem mit der Datenbank jetzt auftritt.General Error
SQL ERROR [ mysqli ]
Table 'phost102720.PORTAL_CONFIG_TABLE' doesn't exist [1146]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Bei mir verlangt er bei der Installation immer noch, dass ich als Gründer installiere.
Komischerweise hatte es sogar vorher immer funktioniert.
Jetzt installiert er angeblich alles, aber installiert obiges nicht in die Datenbank.
Kurze Geschichte:
Ich habe ein paar Anläufe mit Installation und Deinstallation vorgenommen bis ich die Routine heraus hatte.
Irgendwann ist ein Fehler aufgetreten und mein Portal war weiss. Daher komplette Neuinstallation samt Forum.
Schien alles perfekt zu sein, aber irgendwie hat es mir mein Portallink trotz Einstellung in Overallheader und Co nicht mehr im Forum als Link angezeigt.Davor ging das. Dann hatte ich den Fehler bemerkt. Ich habe zwar alles korrigiert, aber ich hätte das vor der Installation machen müssen.Also wollte ich noch einmal alles komplett installieren, damit es diesmal richtig funktioniert.
Daraufhin obiger Fehler mit der Datenbank
Damit mein Forum wieder sichtbar ist, habe ich die .htaccess wieder umgeändert, damit der Index nicht das Portal ist.
Ich wäre für Hilfe dankbar. Vielleicht muss ich ja die fehlende Tabelle in der Datenbank nachträglich installieren?
Gruß
DSP