Hallo,
ich würde gern die Links ändern, für meine Partnerseiten, aber wie bewerkstellige ich das? Hab im adminbereich geschaut aber nichts gefunden.
Wie ändert man die Links im Portal
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
- Former Team Member
Re: Wie ändert man die Links im Portal
Das habe ich doch gerade erst beantwortet, bitte nicht in jedem Forum die Fragen stellen.
Ich gehe davon aus, das der (fast) gleiche Nickname nicht zufällig ist.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=963388#963388
Ich gehe davon aus, das der (fast) gleiche Nickname nicht zufällig ist.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=963388#963388
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
-
- Former Team Member
- phpBB.de User: Christian_N
- phpBB.com User: Christian_N
Re: Wie ändert man die Links im Portal
Außerdem hätte man auch mal die Suchfunktion nutzen können, meisten frag ich mich für was die da ist. Zur Deko?
Hab meine Beiträge durchforscht, weil ich auch schon dieses hier mehrmals beantwortet haben und es hier schon x-themen zu geben tut. eines von den ganze wäre: viewtopic.php?p=907#p907
Gruß Chris
Hab meine Beiträge durchforscht, weil ich auch schon dieses hier mehrmals beantwortet haben und es hier schon x-themen zu geben tut. eines von den ganze wäre: viewtopic.php?p=907#p907
Gruß Chris