Suche Register Tabs MOD/Code

Kein Support auf phpBB Styles direkt!
No support directly to phpBB Styles!

Post Reply

Topic author
stormsh
Active Member
Posts: 3
Joined: 14. April 2010 15:21

Suche Register Tabs MOD/Code

Post by stormsh »

Deine Portal Version: 1.0.5
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
In diesem und anderen Foren gesucht.

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Die einzigen "Anleitungen" befolgt, die ich finden konnte.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich hätte gerne, wie schon einige andere User auch, die Register Tabs wie hier auf der Board3 Seite zu sehen, da ich ähnliches im alten WBB-Lite Forum verwendet habe.
Ist es möglich einen direkten Link zu dieser MOD oder den Code dafür zu bekommen? Vllt vom Chef höchst persönlich ;)?
Ich bin vor 3 Tagen auf phpbb umgestiegen und habe davon recht wenig Ahnung, bin allerdings bislang mit Forum und sufu bislang zurecht gekommen. Hier aber hört es auf.
Ich nutze unter anderem das proFormell, welches ja scheinbar im Template für diese Tabs images bereit hält.

Thx 4 F1.

st.
User avatar

Marc
Dev
Posts: 2504
Joined: 17. July 2008 21:08
phpBB.de User: marc1706
phpBB.com User: Marc
Location: Clausthal-Zellerfeld / München
Contact:

Re: Suche Register Tabs MOD/Code

Post by Marc »

Redest du von den Tabs ganz oben über dem Logo? Wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen. proFormell hat dafür keine Grafikdateien und die Styles die es mit diesen Tabs gab, gibt es anscheinend auch nicht mehr (wurde von graphic-corner.ch gemacht). Du könntest ja mal auf http://demo.phpbb3styles.net/ nachschauen ob es dort ein Style mit solchen Tabs gibt.
Den Code von diesem Style werde ich auf jeden Fall nicht zur Verfügung stellen, da dieses Style nur für Board3.de erstellt wurde und das auch so bleiben soll.
Post Reply

Return to “Styles Support”