Deine Portal Version: 1.0.4
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Habe das Forum schon durchsucht nach einer Deutschen einbauanleitung.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Das Forum nach früheren Posts durchsucht.
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich habe etwas Probleme mit der Englischen Installationsanleitung und Bitte da um Hilfe.
Wie ich was mit dem FTP Programm Uploaden muss ist ja beschrieben und auch verständlich für mich .
Nur das Abändern des Codes in den Sogenannten Boxen wie stelle ich das an? werden die im admin panel meines boards gemacht oder runterladen abändern und wieder rauf mit überschreiben? kp bitte da um hilfe. bin ein absoluter neuling und wäre mir für hilfe wie ich das ding auch für newbs gerecht verständlich zum laufen bring mein phpbb ist die neuste 3.0.6 in Deutsch die Portalsoftware 1.0.4 deutsch hab ich schon gesaugt traue mich aber nicht rann da mein Englisch bescheiden ist.
Deutsche Anleitung Install.XML in Deutsch
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
Topic author - Active Member
-
- Dev
- phpBB.de User: marc1706
- phpBB.com User: Marc
Re: Deutsche Anleitung Install.XML in Deutsch
Bitte die Dateien immer herunterladen, bearbeiten und wieder hochladen.
Vor dem Abändern bitte immer eine Backup deiner Dateien und der Datenbank machen, falls doch was schief geht.
Übrigens kannst du die Installationsanleitung auch auf Deutsch umstellen. Nach dem Öffnen der Anleitung kannst du oben rechts die Sprache auswählen. Falls du gefragt wirst ob du den externen Zugriff erlauben willst, dann klicke auf Ja.
Vor dem Abändern bitte immer eine Backup deiner Dateien und der Datenbank machen, falls doch was schief geht.
Übrigens kannst du die Installationsanleitung auch auf Deutsch umstellen. Nach dem Öffnen der Anleitung kannst du oben rechts die Sprache auswählen. Falls du gefragt wirst ob du den externen Zugriff erlauben willst, dann klicke auf Ja.
-
Topic author - Active Member
SQL ERROR [ mysqli ]
Table 'page.phpbb_portal_config' doesn't exist [1146]
Hab alles nach anleitung gemacht das kommt normal und ich habe am ende Install/index.php versucht auszuführen kommt aber nur ne weisse seite
die htaccess iss komischerweise auch nicht mehr auf dem server zu finden.
Table 'page.phpbb_portal_config' doesn't exist [1146]
Hab alles nach anleitung gemacht das kommt normal und ich habe am ende Install/index.php versucht auszuführen kommt aber nur ne weisse seite
die htaccess iss komischerweise auch nicht mehr auf dem server zu finden.
-
- Dev
- phpBB.de User: marc1706
- phpBB.com User: Marc
Welchen Editor hast du zum bearbieten der Dateien hergenommen? Bitte nicht den normalen Editor von Windows hernehmen, sondern einen der Dateien als UTF-8 ohne BOM speichern kann. Zum Beispiel Notepad++ kann das.