Teamseite - welche dateien

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
RaMa
Active Member
Posts: 19
Joined: 3. June 2008 22:45

Teamseite - welche dateien

Post by RaMa »

Deine Portal Version: 1.0.3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.freunde-treffen-freunde.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Es ist kein richtiges Problem vorhanden

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?


Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo zusammen,

ich möchte die Teampage (link im Hauptmenü) dahingehend abändern, dass dort auch Gruppen angezeigt werden, die ich selbst erstellt habe.
Habe auch schon hier im Forum einige Beiträge gefunden die dieses Thema behandeln. Jedoch konnten mir diese Beiträge nicht wirklich weiter helfen.

Und bitte, nicht den Link posten der zu diesen Mod führt, der eine zusätzliche Gruppe dort einfügt. Das hilft mir nicht.

Für den Anfang würde es mir schon reichen, wenn mir einer sagen könnte welche Dateien für diese Teampage geändert werden müssen um Erfolge zu erziehlen.

Habe schon versucht (Testweise) die leaders.html (im Ordner Poartal-Block) abzuändern. Habe einfach mal zum testen den Bereich kopiert und wieder eingefügt, der sich mit dem darstellen der Admins befasst. Dachte eigentlich, dass dadurch die Admins doppelt aufgelistet würden, war aber nicht der Fall. Daher gehe ich davon aus, dass eine weitere Datei bearbeitet werden muss, um dieses Seite seinen Vorstellungen anzupassen.

Des Weiteren ist mir aufgefallen, als ich mal versuchsweise den Mod eingebaut habe der eine weitere Gruppe hinzufügt, dass ein Mitglied augenscheinlich nicht in zwei Guppen angezeigt werden kann obwohl er in beiden ist.

Sollte ich das hinbekommen, stelle ich mir das folgendermaßen vor:

Ich habe eine Gruppe "Gründungsmitglieder".
Diese Gruppe soll auf der Teampage komplett mit aufgelistet werden.
Mitglieder dieser Gruppe, sind allerdings auch Admins und Moderatoren,
diese möchte ich jedoch extra aufgelistet haben, allerdings sollten diese, auf der Teampage, dann in beiden Gruppen erscheinen.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Wie gesagt, für den Anfang reicht es mir völlig, wenn mir einer sagt, in welcher Datei(en) diese Seite angepasst werden muss.

Gruß und Dank
RaMa

Topic author
RaMa
Active Member
Posts: 19
Joined: 3. June 2008 22:45

Re: Teamseite - welche dateien

Post by RaMa »

Kann mir keiner sagen welche Datei / Dateien genau diese Seite definieren?

LG
RaMa
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”