Deine Portal Version: 1.0.4 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum:http://www.stopdasschweigen.net
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Mein Forum installierst dann den Impressum Mod sowie das Portal 1.0.4 sowie diverse Styles hochgeladen zum gucken für welchen Style ich mich endschieden möchte. Klappe auch ganz gut. Prosilver und subsilver funktionieren als Bord/Portal einwandfrei. Nur ist das nicht der Style die ich mir wünschen würde. Würde doch gerne 4poziomSEO_red als Style nutzen wollen.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Nun ich habe versucht aus den prosilver template / portal / diesen dann als 1 zu 1 Kopie im 4poziomSEO_red Style Ordner auch unter Template/portal reizukopieren. Dann habe ich
die block-config geändert wie es hier beschrieben stand. Allerdings ohne wiklichen erfolg.
Fehlerbeschreibung und Nachricht Hallo Leute,
also ich habe die aktuelleste Portal Version 1.0.4 installiert genauso wie die aktuelleste phpbb3 Version 3.0.6.
Als Mods sind eingebaut das Portal und das Impressum sowie der kostenlose Ajaks Chat.
Die normalen Standdartstyles wie prosilver usw funktionieren einwandfrei wenn ich das Style ändere in mein
wunsch Style dem 4poziomSEO_red dann bekomme ich das Portal nicht angezeigt weil er einiges Daten nicht finden kann ändere ich im Adminbreich das das Portal nicht angezeigt werden soll dann bekomme ich meinen Style fehlerlos angezeigt.
Ich würde mich freuen wenn hier jemand ist der mir 4poziomSEO_red vollständig ans Portal anpassen kann oder mir jemand das schritt für schritt erklärt wie ich das selbst kann. Bitte um beachtung das ich wirklich anfänger bin. Aber dank verständlicher installierungsanweisungen habe ich beides alleine hinbekommen das Forum und Portal selbst zu installieren.
Marc wrote:Du hast einfach nicht alle Dateien hochgeladen. Welche Dateien fehlen wird ja genau angegeben.
4poziomSEO_red da habe ich alle Dateien hochgeladen. Als Forum kann ich das nutzen. Momentan habe ich wieder subilver da funktioniert alles wie gesagt. Schalte ich auf 4poziomSEO_red funktioniert es nicht richtig bzw gar nicht.
Gibt es das Style 4poziomSEO_red nicht als Portal schon fertig meine das habe ich schon irgendwo hier mal als demo gesehen ... schön wäre es wenn ich es downloaden könnte
hm also ich danke dir zwar das du mir sagt wo der Fehler ist aber was ich nun tun soll um doch das Portal in meinen wunsch Style zu haben sagst du mir nicht. Also schön wäre es wenn ich hilfe bekomme denn ich sagte doch ich habe noch nicht soviel erfahrung damit.
Alternative würde ich also folgendes machen .... aus dem Standard Style die Portalordner 1:1 kopieren und in meinen wunschstyle im Ordern Templates einfügen und anschliessend diese Daten so bearbeiten als wenn ich das Portal installiere. Ist das so richtig ? ( allerdings funktiniert das mit der overall-header.html nicht da es ein java script ist )
Mensch ehrlich es tut mir leid ich weiss sonst einfach nicht was ich machen soll.
Hallo ich bin nun schon etwas weiter habe also die Datein in mein Sryle reinkopiert nun meine letzte Frage wo finde ich die installierungsanleitung hast du einen link dafür bitte ? .... überigens wenn ich die Overall_header.html bearbeiten will kann ich das nicht weil da javascript drine ist und was ich suchen soll :
<div class="navbar"> usw da einfach nicht ist.
Ich würde mich freuen wenn du mir auch da helfen könntes ... jetzt wo ich zumin die dateien reinkopiert habe zeigt er mir die Uhr usw schon an allerdings schaut das Portal Style noch ziemlich rampuniert aus.