Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
alles nur ich komme nicht weiter
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi an alle,
ich habe ein Design was an das Boarf CMS angepasst werden müsste könnte das einer von euch machen ich habe einfach alles versucht nur ich habe kein Plan wie ich das Coden muss ich habe sowas noch nie gemacht daher meine bitte an euch kann einer mir Helfen indem er das für mich Codet würde auch was dafür Zahlen.
Das Design sieht so aus : www.op7-clans.de/OP7Desing.png
ich bedanke mich vorerst
MfG
Fire
Design Anpassung
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Re: Design Anpassung
Also es wäre sehr nett wenn du in Zukunft ne Hand voll Satzzeichen in deinen Postings verteilen könntest, das erleichtert das Lesen und Verstehen des Textes ungemein.
Und deine Frage verstehe ich jetzt nicht ganz. Das Bild hast du selbst erstellt, und wir sollen dir daraus ein komplett neues Style erstellen, oder hast du schon ein Style was nur an das Portal angepasst werden muss. Ich tendiere eher zu ersterem, aber da kann ich dir gleich sagen das das leider nix wird. Wir erstellen hier keine Styles, dazu gibt es entsprechende Seiten. Wenn du bereits ein fertiges Style hast, dann können wir das allerdings ans Portal anpassen...
Und deine Frage verstehe ich jetzt nicht ganz. Das Bild hast du selbst erstellt, und wir sollen dir daraus ein komplett neues Style erstellen, oder hast du schon ein Style was nur an das Portal angepasst werden muss. Ich tendiere eher zu ersterem, aber da kann ich dir gleich sagen das das leider nix wird. Wir erstellen hier keine Styles, dazu gibt es entsprechende Seiten. Wenn du bereits ein fertiges Style hast, dann können wir das allerdings ans Portal anpassen...
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
-
Topic author - Active Member
- phpBB.de User: Fire
- phpBB.com User: Fire
Hi,
Entschuldigung erstmal. Ich habe kein style da ich nicht weiß wie man sowas erstellt. Ich habe nur die reine PSD gibt es tutorials wie ich das machen kann??
Entschuldigung erstmal. Ich habe kein style da ich nicht weiß wie man sowas erstellt. Ich habe nur die reine PSD gibt es tutorials wie ich das machen kann??
Also ich würde dir empfehlen das jemanden machen zu lassen der sich gut in Sachen html und css auskennt, sowie generell Ahnung von der Materie hat. Dazu kannst du dich auch auf phpbb.de mal etwas näher umschauen. Ich glaube mich daran zu erinnern, das es da sogar einen Bereich gibt, wo man sowas gegen Bezahlung in Auftrag geben kann. Hier bei uns bist du damit aber jedenfalls komplett falsch gelandet, da wir sowieso nur das Portal supporten, und eben auf Anfrage ein bestehendes Style fürs Portal fit machen.
Du kannst dich aber auch mal auf http://demo.phpbb3styles.net umschauen. Vielleicht findest du ja ein Style was dir gefällt
Du kannst dich aber auch mal auf http://demo.phpbb3styles.net umschauen. Vielleicht findest du ja ein Style was dir gefällt
kein Support per PN / Messenger