Also das macht mich echt ein wenig kirre, das das so hartnäckig ist... Hast du denn irgendwelche Files verändert? Irgendwie wird anscheinend die Formatierung der Links durch irgendeine andere css überschrieben... ich installiere das Style grad eben mal bei mir (wollte ich sowieso schon länger mal machen ^^) und dann schauen wir mal...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das das an dem Style liegt, denn dann wärst du nicht der erste der von dem Problem berichtet.
EDIT: so... also ich hab gerade gesehen, das ich das Style schoin installiert hatte

Und wie ich mir schon dachte, liegt es auf keinen Fall am Style, oder am Portal:
http://area51.mikevil.de/portal.php?style=83
Ich hab jetzt zwar noch die Standartconfig drin, aber auch daran liegt es mit Sicherheit nicht. Da wirst du wohl tatsächlich selbst dran herumgeschraubt haben, und irgendwelche css geändert, die das jetz überschreibt. In deiner portal.css ist es jedenfalls richtig eingetragen.
Du könntest das Style einfach nochmal neu installieren, oder dich damit anfreunden, das die Icons fehlen... was dir nun lieber ist. Ich bin aber bei der Suche nach dem Fehler mit meinem Latein am ende