Ypselon wrote:1. Also an der Funktion Autorefresh wird gearbeitet. Wird irgendwann in einer der späteren Versionen kommen. (Wobei ich sehe das bei dir der Block doch auf Autorefresh steht)
Das habe ich einfach in der 'ts1.html' geändert, siehe:
Code: Select all
"... portal/teamspeak1/TS_Viewer.php?refresh=auto" ...
Hierfür dachte ich im ACP vielleicht einen zusätzlichen Schalter.
Ypselon wrote:2. Der TS Block wurde von mir nicht für den mittleren Bereich angepasst, sondern ur für Links und Rechts. Dementsprechend ist es klar, das du einiges an Arbeit hast .. vielleicht baue ich in späteren Versionen eine Möglichkeit ein, im ACP zu wählen wo der Block erscheinen soll.
Och, das war kein großes Problem, auch nur Kleinigkeiten in der `ts1.html'.
Ypselon wrote:3. Das Ding mit dem Anonymious ist eine gute Idee, ich hatte den Block nie ausprobiert mit Gast Login
Werde ich in einer der nächsten Versionen auch einbauen
Danke, ich hatte keine Möglichkeit gefunden, das mal eben so anzupassen. 'Gast' gefällt mir einfach besser.
Ypselon wrote:4. Das mit dem Mouseover muss ich mal schauen. Vielleicht baue ich die Routine auch extern ein, muss ich mal sehen inweiweit ich das realisieren kann.
Ja, da es ja eigentlich eine einmalige Anpassung wäre, würde ja auch eine Konfigurations-Datei dafür reichen.
Ypselon wrote:Viele deiner Probleme basieren darauf, das du den in der Mitte einbauen willst, allerdings sind die Blöcke dafür nicht gedacht. Auch wüsste ich nicht wie man sowas in der Mitte vernüftig darstellen sollte, ohne das du einen endlos rieseigen Block hast. Aber wenn du ne Zeichnung oder Lösung hast, wie man einen Block der für 180-200 Pixel gedacht ist auf 600+ Pixel darstellen kann, immer her damit. Ich passe die Daten dann wohl an.
Nun, mein TS-Block ist ja auch nicht viel breiter. Es ist einfach eine Tabelle mit zwei Spalten in der 'ts1.html', in der ersten Spalte ist der TS-Block, in der zweiten Spalte mein Text, also ganz einfach.
Ypselon wrote:Für das Problem mit dem Flackern weiss ich auch keine Lösung. Liegen wird es daran, das ich das das Iframe des TS Viewers mit der Browser eigenen Refresh Funktion aktualisiert wird. Wie es aussieht lädt Firefox dabei jedesmal den Hintergrund neu , und daher das flackern. Dieses Problem hast du bei jedem Iframe, welches in einen Fenster wo ein durchsichtiger Hintergrund herrscht und per Refesh aktualisiert wird. Vielleicht bastel ich irgendwann mal eine Routine die den Refresh per Ajax/Javascript realisiert, diese erfordert aber massive Anpassungen und vielleicht sogar mehr Kentnisse als ich habe.
Ja, aber nur ab FF 3.5.x, früher nicht, da war alles gut.
Ypselon wrote:Ich werde aber mal schauen, ob ich für dein Style nicht eine Temporäre Lösung finden kann.
Das ist nicht eilig, ich habe ja erstmal eine einigermaßen angepasste Farbe gefunden. Da halte ich eine echte ausgereifte Lösung für besser, damit es auch anderen Nutzern zur Verfügung stehen kann. Also keine Eile.
Ypselon wrote:Dein Problem mit dem IE kann ich gar nicht nachvollziehen, keine Ahnung warum der keinen Hintergrund anzeigt.
Der IE kommt einfach nicht mit transparent zurecht, warum weiß ich auch nicht. Bei Marc`s Lösung hatte ich zwei TS-Viewer laufen, einen für den IE (Farbe schwarz) und einen für die anderen Browser (Farbe transparent) (siehe Link oben). Deshalb dachte ich für Deinen Viewer an zwei 'tsviewer.css', eine für den IE (mit schwarz) und eine für die anderen Browser (mit transparent, wenn dann vielleicht irgendwann das Flackern beim Refresh beseitigt wäre).
Für die gewünschten Dateien habe ich mal einen kleinen
Download fertig gemacht. Neben der tsviewer.css und stylesheet.css gab es auch noch eine ie.css, gehört wohl mit zum Style twilightBB. Ich habe mal meine geänderte ts1.html für den Center-Block beigepackt. Hier kannst Du dann meine Lösung sehen (Bitte nicht über meine Arbeit lachen, ich habe keine Ahnung vom Programmieren
).
Und vielen Dank für Deine Mühe.