weiß nicht wie ich den Betreff besser formulieren soll, aber ich fände besser wenn in die Blöcke wie Vielschreiber, Geburtstage, Neue Mitglieder, etc. diese get_username_string(); Funktion genutzt wird.
Also z.B. beim "Neue Mitglieder"-Block (Datei: styles/prosilver/template/portal/block/latest_members.html) könnte man den Code
Code: Select all
<a href="{latest_members.U_USERNAME}"><span<!-- IF latest_members.USERNAME_COLOR -->{latest_members.USERNAME_COLOR}<!-- ENDIF -->>{latest_members.USERNAME}</span></a>
{latest_members.USERNAME_FULL}
'USERNAME' => censor_text($row['username']),
'USERNAME_COLOR'=> ($row['user_colour']) ? ' style="color:#' . $row['user_colour'] .'"' : '',
'U_USERNAME' => append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", 'mode=viewprofile&u=' . $row['user_id']),
'USERNAME' => get_username_string('username', $row['user_id'], $row['username'], $row['user_colour']),
'USERNAME_FULL' => get_username_string('full', $row['user_id'], $row['username'], $row['user_colour']),
'USERNAME_COLOUR' => get_username_string('colour', $row['user_id'], $row['username'], $row['user_colour']),
'U_USERNAME' => get_username_string('profile', $row['user_id'], $row['username'], $row['user_colour']),
Wofür sollte bei die Blöcke diese Funktion genutzt werden?
Nun, wenn jemand einen MOD verbaut der Änderungen an dieser Funktion vornimmt, greifen diese bei die Blöcke nicht, diese ist mir z.B. bei dem MOD AJAX Userinfo aufgefallen da genau dieser Änderungen vornimmt an die Funktion und diese Benutzer-Information nicht angezeigt wurde, wenn man mit der Maus über den Benutzername fuhr, erst nach die Änderung in den Blöcke hat die Funktion gegriffen.
Nur so eine Idee, das es vielleicht bei eine der nächste Versionen berücksichtigt wird.
EDIT: Den MOD mal verlinkt, falls mehr Informationen zu diesen MOD benötigt werden.
Gruß Chris