Calender Block

Post Reply
User avatar

Topic author
DeaQ
Valued Contributor
Posts: 74
Joined: 8. November 2008 20:03
phpBB.de User: DeaQ
phpBB.com User: DeaQ
Location: Kerpen / NRW
Contact:

Calender Block

Post by DeaQ »

Hallo,

nachdem ich vor einiger Zeit mein Portal geupt habe, bin ich nun hingegangen und hab meinen Calender Block angepasst.
Nun ist mir aber aufgefallen das sobald ich einen Termin eintrage, mir im Block der Termin angezeigt wird und dann direkt nochmal ein Termin angezeigt wird ohne Datum. Dies passiert dann jedesmal wenn ich einen Termin eintrage. Sprich habe ich 2 Termine werden mir diese angezeigt und dadrunter dann pro eingetragenen Termin nochmal aber ohne Beschreibung und Datum.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte ;)

Image
greetz
DeaQ [di_kju]
:D
User avatar

Topic author
DeaQ
Valued Contributor
Posts: 74
Joined: 8. November 2008 20:03
phpBB.de User: DeaQ
phpBB.com User: DeaQ
Location: Kerpen / NRW
Contact:

Re: Calender Block

Post by DeaQ »

Hat hier keine ne Idee wodran das liegen könnte :?:
greetz
DeaQ [di_kju]
:D
User avatar

Topic author
DeaQ
Valued Contributor
Posts: 74
Joined: 8. November 2008 20:03
phpBB.de User: DeaQ
phpBB.com User: DeaQ
Location: Kerpen / NRW
Contact:

Re: Calender Block

Post by DeaQ »

Also echt mir kann doch keiner sagen das dies niemand weiß, naja muss ich wohl so hinnehmen !!!
greetz
DeaQ [di_kju]
:D
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Calender Block

Post by Mike »

Damit du hier nich so im Regen stehst, möchte ich dir wenigstens mal Antworten, auch wenn ich dir nich wirklich helfen kann. Wir sind im Moment echt etwas unterbesetzt (Urlaub, Krankheit usw), sodas sich kaum einer die Zeit nehmen kann etwas Tiefgründigere Angelegenheiten anzugehen...
Ich möchte mir jetzt nicht die Blöße geben und ins blaue hineinraten was dein Problem sein könnte, da die ganze Coding-geschichte wirklich nicht meine Baustelle ist.

Ich hoffe du hast ein bisschen Nachsicht mit uns, da wir das hier auch alles in unserer spärlichen Freizeit neben all den anderen Verpflichtungen machen...
Vielleicht findet sich ja nochmal jemand der genug Ahnung und etwas Zeit übrig hat... *zu Marc schiel* ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
DeaQ
Valued Contributor
Posts: 74
Joined: 8. November 2008 20:03
phpBB.de User: DeaQ
phpBB.com User: DeaQ
Location: Kerpen / NRW
Contact:

Re: Calender Block

Post by DeaQ »

Ahoi Leutz,

ich möchte diesen Thread mal nach oben pushen da ich bis gestern nicht im Lande war.
Ich konnte das Problem leider immer noch nicht beheben, würde mich freuen wenn sich jemand das mal anschauen könnte.
greetz
DeaQ [di_kju]
:D
Post Reply

Return to “Modifications Support”