hallo Mike
natürlich wär mir da nix eingefallen, bin ja in sowas ne niete
klar hab ich vorher jede einzelne box ändern müssen - was jetzt durch die eine datei verbessert wurde....find ich auch genial
die vielen zeichen in der config haben mich nur überwältigt und kam da ja garnicht klar,
deshalb hab ich auch dankend deine hilfe angenommen
das ist jetzt alles neu und ungewohnt
ich möchte jetzt nicht unhöflich wirken, war nur ne frage - bin doch froh das ich Antworten auf meine Fragen und Hilfe bekomme
Christian_N wrote:zu den platzierungenn der Blocks
Und wenn man ein eigenen Block z.B. in der additional_blocks_center.html einfügt - dann wird er im Portal ziemlich weit unten angezeigt, das liegt daran weil die additional_blocks_center.html ziemlich weit unten in der portal_body.html includiert wurden ist, die kann man ja aber notfalls auch verschieben.
Aber man kann auch zu not in der portal_body.html es einfügen an der gewünschte Stelle, wie Mike schon schrieb, habe ich auf meine phpBB Projekt - Seite auch mit dem "Announcements & News"-Block z.B. gemacht.
Danke das werd ich versuchen erst mal die additional_blocks_center.html in der portal_body.html hochzuschieben
wenn nicht ist es auch in ordnung wenn ich die blocks wie vorher schon in die portal_body.html einfüge?
wollte nur nix falsch machen - dachte das man das da nicht mehr einfügen darf...
also noch mal vielen dank für eure Hilfe und guten Tips