Deine Portal Version: 1.0.3 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum:http://www.sausebaby.de
PHP Version: 5.2.6/5.2.6/4.4.9 MySQL Version: 5.0.45
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Ich hab das aktuelle Update gemacht
Ich versuche den styles king_konan im portal anzupassen über die datei _block_config.html
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Ich fummel jetzt an die 2 Stunden an den Styles der Blocks und krieg das einfach nicht gebacken
allerdings über xampp offline
Fehlerbeschreibung und Nachricht dieser Styles hat eine mit 6 oder 8 grafiken eine Umrandung die ich vor dem update in jeden block einzelnd geändert habe.
die freude war groß das ich das jetzt in einer datei mache und alle boxen dann so aussehn.. allerdings find ich das sehr schwer.
ich hab grad oben rechts mitte und links die grafiken reinbekommen - den rest krieg ich nicht gebacken.
hintergrund hab ich auch geschafft... aber die umrandung schnall ich einfach nicht (noch nicht)
hier mal etwa der code den ich oberhalb und unterhalb der boxen eingebaut habe/hatte
jep das hab ich schon durchstudiert, deshalb hab ich es auch geschafft den hintergrund hinzubekommen
und auch mal die oberen drei grafiken, die allerdins zu eng sind und die überschrift nicht reingeht.
dann die seiten und unten das funzt auch auch nicht
doch also in version 1.0.2 hab ich die blöcke alle angepasst
oben hab ich den code schon mal rein - mom ich pack mal ein kompletten code von ein block rein
Hier mal den Birthday Block - net bös sein wenns nicht ganz perfekt ist, bin noch ein grünschnabel was sowas betrifft - aber es hat funktioniert
sieht man hier http://www.sausebaby.de
Ich habe gerade versucht das Style irgendwo zu laden, aber die Seite des Autors scheint offline zu sein
Hast du noch irgendwo eine andere (funktionierende) Quelle für den Download, oder - wenns garnicht anders geht - die zip datei von dem Style?
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
Du kannst das auch bei dir im ACP exportieren und als zip speichern. Dann irgendwo hochladen, und den Link hier reinstellen.
Dann kann ich das bei mir mal installieren und dir eine config basteln
verschoben in - Styles Support
Deaktiviere mal Testweise im ACP bei den beiden Blöcken (new und announcement) das anzeigen der Zugriffe und Antworten in extra Spalten.
Dann müsste das besser aussehen...
Das Problem besteht leider bei vielen prosilver basierenden Styles...
danke damit kann ich leben - ist sehr schön geworden
und noch mal vielen dank für die schnelle hilfe
eine frage hätt ich noch
jetzt hab ich online die rechten und linken blocks schmaler...
nach dem update sind die recht breit, an was könnte das liegen, kann ich da wo was ändern?
im ACP - wenn ich die 180 verkleinere reagiert nix
nu kann ich morgen meine eingebauten boxen wieder einbaun und das forum morgen nacht online aktualisieren....jippiee