ich hoffe ich bin hier richtig, ich war zuerst auf board3-styles.de(net?) und wurde von dort wieder nach hier geleitet.
Ich habe den Style AeroBlue und (wahrscheinlich) nur eine ganz kleine Anfrage: Wenn ich mich im Forum befinde sind oben in der overall-header in der Leiste die Punkte wie "Persönlicher Bereich" usw.
Wenn ich auf das Portal gehe, verschwinden alle diese Bereiche. Nun würde ich gerne den "Persönlicher Bereich" auch in den Board-Style einbauen, weiß aber nicht, welche Datei ich dafür bearbeiten muss. Wird beim Portal nicht die overall-header genutzt?
Danke für eure Hilfe!

Edit:
Ich habe mir mal die overall_header.html angeschaut und folgendes gefunden:
Code: Select all
<!-- IF not $S_IN_PORTAL or not S_DISPLAY_MAINMENU -->
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN --><a class="genmedw" href="{U_PROFILE}">{L_PROFILE}</a><!-- ENDIF -->
<!-- IF U_RESTORE_PERMISSIONS --> <a class="genmedw" href="{U_RESTORE_PERMISSIONS}">{L_RESTORE_PERMISSIONS}</a><!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF --><!-- IF S_BOARD_DISABLED and S_USER_LOGGED_IN --> • <span style="color: red;">{L_BOARD_DISABLED}</span><!-- ENDIF -->
<!-- IF not $S_IN_PORTAL or not S_DISPLAY_MAINMENU -->
Zeile 191 bis 206:Parse error: parse error in C:\xampp\htdocs\phpBB3\cache\tpl_AeroBlue_overall_header.html.php on line 205
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH and not S_IN_SEARCH -->
<div class="midlink">
<div id="search-box">
<form action="{U_SEARCH}" method="post" id="search">
<fieldset class="nb">
<input name="keywords" style="opacity:0.7;filter:alpha(opacity=70)" onmouseover="this.style.opacity=1;this.filters.alpha.opacity=100" onmouseout="this.style.opacity=0.7;this.filters.alpha.opacity=70" type="text" class="inputbox search" id="keywords" title="{L_SEARCH_KEYWORDS}" onblur="if(this.value=='')this.value='{LA_SEARCH_MINI}';" onclick="if(this.value=='{LA_SEARCH_MINI}')this.value='';" value="<!-- IF SEARCH_WORDS-->{SEARCH_WORDS}<!-- ELSE -->{L_SEARCH_MINI}<!-- ENDIF -->" maxlength="50" />
<input class="nb" name="submit" type="image" src="{T_THEME_PATH}/images/search.png" align="absmiddle" /><br />
{S_SEARCH_HIDDEN_FIELDS}
</fieldset>
</form>
</div>
</div>
<!-- ENDIF -->
</td>
</tr>
</table>