Umfragenanzeige im Portal

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: Umfragenanzeige im Portal

Post by Christian_N »

Nun ja, kannst dir ja auch ein anderen Portal suchen, wenn es dir hier nicht passt mit dem Support jetzt gerade über den ganze Feiertagen etc.
Finde ein wenig Geduld sollte man schon bis zum neue Jahr mitbringen. :roll:
Bin eh momentan nicht anwesend (in Reha und gerade im I-Net Cafe) und kann daher eh nicht so den Support wie sonst leisten.

Wie dem auch sei, ist es schwerig irgendwie solange es nicht reproduzierbar ist nachvollziehen und zu fixen.
War ja mit dem Installer letzt endlich genauso der nach dem uns ein Benutzer genaue Informationen gab in 1.0.3 nun dann gefixt sein sollte.
So können wir nur raten, da wie bereits gesagt es bei mir ja funktioniert. :roll:
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Topic author
PcPoldi
Active Member
Posts: 45
Joined: 14. November 2008 13:21
phpBB.de User: Forscher
Location: Saarland
Contact:

Re: Umfragenanzeige im Portal

Post by PcPoldi »

Hallo,

1. Ich möchte ich kein anderes Portal derzeit, da eures das beste ist, was ich bisher gefunden habe! (dafür ein riesen Lob!)
2. Konnte ich nicht wissen, das du derzeit in Reha bist und darum der Support etwas hängt, woher auch? Aber ich wünsche dir alles erdenklich gute, denn Gesundheit ist mit nix zu ersetzen
3. Es ging nicht darum, sofort ne Lösung zu bekommen, wenigstens aber eine Reaktion wäre nett gewesen. Jetzt um die Hintergründe wissend, kann man das alles anders einschätzen.
4. Würde dir ja auch gern helfen, den Fehler zu lokalisieren. Aber leider weiß ich nicht wie, bin in bb leider nicht so eine Programmierkonifere, die sich damit auskennt. Allein schon darum fällt es mir schwer...
5. Ich habe versucht, die Information bekannt zu geben, soweit es mir eben möglich war. Aus diesem Grund findest du auch die Zwischenergebnisse, wo es auch mal funktionierte und dann wieder nicht. Zur Zeit scheint es wieder mal zu funktionieren. Bitte frag mich nicht warum, ich kann es dir nicht sagen...

Aber wir sollten aufhören uns zu zerfleischen! Ich bin kein Freund von Streß oder von Ärger. Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie sowie allen Usern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!

Image

frank
Active Member
Posts: 1
Joined: 16. January 2009 00:36

Re: Umfragenanzeige im Portal

Post by frank »

Hallo,

bin neu hier, nur falls ich was falsch machen sollte.

Ich möchte mich mal hier ranhängen, auch wenn ich einen anderen Fehler in der Umfragenanzeige im Portal habe.

Die Ergebnisse sind nicht 4/5 gerundet und ergeben zusammen nicht 100%.

Stimmen | in % | % Anzeige
19 | 30,15873016 | 30
5 | 7,936507937 | 7
39 | 61,9047619 | 61

63 | 100 | 98

Der Hund liegt vermutlich in den Zeilen 350/351 begraben, ich trau mich aber nicht, ihn selbst zu beseitigen ohne den ganzen Code der poll.php zu lesen (verstehen zu müssen):

Code: Select all

$option_pct = ($poll_total_votes > 0) ? $pd['poll_option_total'] / $poll_total_votes : 0;
$option_pct_txt = sprintf("%.1d%%", ($option_pct * 100));
Ciao
Frank
User avatar

Topic author
PcPoldi
Active Member
Posts: 45
Joined: 14. November 2008 13:21
phpBB.de User: Forscher
Location: Saarland
Contact:

Re: Umfragenanzeige im Portal

Post by PcPoldi »

*PcPoldibösemodusan*

... und wie sie sehen sehen sie nix ...

*PcPoldibösemodusaus*
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”