Installprobs
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Re: Installprobs
Du hast sicher die Anleitung nicht korrekt befolgt, zum Beispiel steht für die styles/prosilver/template/overall_header.html
FIND
<div class="navbar">
und dann musst Du dieses davor <!-- IF not $S_IN_PORTAL --> einfügen, nicht danach, wie Du es wahrscheinlich getan hast
FIND
<div class="navbar">
und dann musst Du dieses davor <!-- IF not $S_IN_PORTAL --> einfügen, nicht danach, wie Du es wahrscheinlich getan hast
Und ich dachte die Installation des Portal führt die Änderungen durch, da sitze ich ja noch morgen dran.
-
- Former Team Member
Meinst Du jetzt nicht wirklich ernst, oder ?Installation Time:
~10minutes
LG
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Walter
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Doch Doch. Als blutiger Anfänger schon.
-
- Valued Contributor
- phpBB.de User: HenK
- phpBB.com User: H3nK
Also sooo lange dauert das nun wirklich nicht. Einen MOD der die Datein selber abändert gibt es (noch) nicht. Das muss der Benutzer schon selber machen. Aber wenn man nach der Anleitung geht ist, das nicht so schwer.
-
- Former Team Member
LG
Walter
Walter
Für mich ist es Schwerstarbeit mit einem blinden und eine halbblinden Auge zu sehen. Macht das mal den Ganze Tag dann biste fix und foxi.
naja aber es sind doch nur wenige Zeilen die Du da ändern musst, also das schafft eigentlich jeder, musst nur auf die texte achten, die dazu stehen
Man man ich komme da net klar mit der editierei, kann mir da jemand die entsprechenden Dateien zusenden.
Hat sich erledigt.
-
- Active Member
hallo ich woltte das portal instllieren und habe folgende Fehlermeldung.
Language file portal_install.php couldn't be opened.
was könnte ds sein?
was könnte ds sein?
Schau mal hier nach:strawinski wrote:hallo ich woltte das portal instllieren und habe folgende Fehlermeldung.
was könnte ds sein?
viewtopic.php?f=8&t=87&start=0&st=0&sk=t&sd=a