Hallo
Meine Beiträe in "Aktuelle Beiträge" wird angezeigt wie hier am Board.
Ich möchte es gerne haben wie in http://www.angelforum.at.
Also dass man NICHT mehrere Seiten klicken könnte (Nummer rechts unten weg) und dass der Name und Zeit RECHTS stehs, so wie in ober beschriebenem Forum. (oder hat das Forum noch die "alte" Version??)
Wie mache ich das ??
DANKE
Ansicht der aktuellen Beiträge
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
-
Topic author - Active Member
-
- Site Admin
- phpBB.de User: Saint
- phpBB.com User: Saint_hh
Re: Ansicht der aktuellen Beiträge
Ich bin doch immer wieder erstaunt, das erstmal gefragt wird, bevor man sich überhaupt die ACP Verwaltung mal richtig angeschaut hat.
ACP --> Mods --> Aktuelle Beiträge -->adrianomath wrote:Also dass man NICHT mehrere Seiten klicken könnte (Nummer rechts unten weg)
Das Archivsystem für die aktuellen Beiträge aktivieren:
Wenn aktiviert, wird das Archivsystem / Seitenzahlen angezeigt.
Ja, das ist eine ältere Version. Ändern kannst du das in den Templates. Zur nächsten Version wird aber wahrscheinlich das Styling dieses Blocks eh noch etwas modifiziert.adrianomath wrote:und dass der Name und Zeit RECHTS stehs, so wie in ober beschriebenem Forum. (oder hat das Forum noch die "alte" Version??)
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~
Kein Support per PN / No support via PM!
Kein Support per PN / No support via PM!
-
Topic author - Active Member
Re: Ansicht der aktuellen Beiträge
Danke sehr. Hab das Wort Archiv nicht damit assoziiert.