Hab mich natürlich auch für den Newsletter eingetragen, da gerade Entwicklungen mich sehr interessieren. Naja, nun las ich in den vorhergehenden Post`s, das diese nur bei neuen Releases erscheinen.
Eigentlich schade, diese sollte man ja ohnehin im ACP Modcheck mitbekommen.
Da ich hier schon so eine hohe Anspruchshaltung an den Tag lege

möchte ich natürlich auch konstruktiv Vorschläge einbringen.
Ein Newsletter sollte, bezogen auf unsere Thematik hier, auch Bugfixes, Entwicklungen und erwähnenswerte Modifikationen vermitteln, nicht nur das Erscheinen neuer Versionen ankündigen. Zudem kann man natürlich auch Randbereiche wie News zu phpBB, PHP und Informatik allgemein einbauen. Letztendlich kann auch ein etwas persönlicher Teil, wie z.B. Weihnachtswünsche an die Abbonenten usw. integriert werden.
Natürlich macht so was Arbeit, keine Frage. Wenn Ihr wollt würde ich mich da mit einbringen wollen, schon weil mein Interesse (und meine Begeisterung) für das Portal und den noch machbaren Spielereien sehr groß ist. Meinerseits kann dann mind. monatl. ein solcher von Euch vorher abgesegneter Newsletter erscheinen. Da der Massenversand auch Resourcen verbraucht und scriptmäßig so abgesichert sein sollte das man nicht mal schnell bei spamhaus.org landet, würde ich die Resource (Server) nebst Script zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Peter