[subsilver2] Aktuelle Beiträge...

Aktuelle Version: 1.0.6
Veröffentlicht: 01.09.10
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Christian_N
Former Team Member
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N

[subsilver2] Aktuelle Beiträge...

Post by Christian_N »

Bei "Aktuelle Beiträge" unter subsilver2 werden die "Aktuelle" Themen" bei den "Beliebten Themen" aufgeführt, wenn noch keine regulär vorhanden sind.

Bei prosilver werden ja auch nur die angezeigt die vorhanden sind, also "Aktuelle Themen" und "Aktuelle Bekanntmachungen" z.B. und de Spalte "Beliebten Themen" wird komplett ausgeblendet.

Ok habe mal styles/subsilver2/template/portal/block/recent.html geöffnet und aus

Code: Select all

<td class="row1"><strong>{L_RECENT_ANN}</strong></td>
		<td class="row1"><strong>{L_RECENT_HOT_TOPIC}</strong></td>
		<td class="row1"><strong>{L_RECENT_TOPIC}</strong></td>
dieses gemacht

Code: Select all

<!-- IF .latest_announcements --><td class="row1"><strong>{L_RECENT_ANN}</strong></td><!-- ENDIF -->
				<!-- IF .latest_hot_topics --><td class="row1"><strong>{L_RECENT_HOT_TOPIC}</strong></td><!-- ENDIF -->
				<!-- IF .latest_topics --><td class="row1"><strong>{L_RECENT_TOPIC}</strong></td><!-- ENDIF -->
jetzt wird es wie bei prosilver nur die angezeigt die vorhanden sind und die "Aktuelle Themen" sind auch unter "Aktuelle Themen vorhanden dann. :smile:
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!

Kevin
Site Admin
phpBB.de User: Saint
phpBB.com User: Saint_hh

Re: [subsilver2] Aktuelle Beiträge...

Post by Kevin »

Ist drin - wieder einmal: danke Christian! ;)
http://board3deportal.svn.sourceforge.n ... f_format=h
~~~ They say the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result ~~~

Kein Support per PN / No support via PM!

Topic author
Christian_N
Former Team Member
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N

Re: [subsilver2] Aktuelle Beiträge...

Post by Christian_N »

Null Problemo, bei so einen Projekt helfe ich doch immer gerne wieder, hatte damals ja selbst angefangen des phpBB3 Portal zu überarbeiten und die Bugs etc. zu beheben Ergebnis sieht man ja u.a. auf meiner "Chantals - Fanpage" das die auch validiert ist etc. :smile:

Da ich aber dann mitbekommen habe das ihr eins baut und auch gleich im Team, hab ich die Arbeit eingestellt da ich dann vor ausging das ihr schneller und es besser hin bekommt. :smile:

Außerdem sage ich mal so, jede Hilfe ist eine Hilfe für euch, ob bei Kleinigkeiten wie dieses oder bei größere Sachen. :D

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
Locked

Return to “board3 Portal 1.0.x - Deutscher Support”