Aktuelle Board3 Portal Version?

Aktuelle Version: 2.3.0
Veröffentlicht: 19.03.2023
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Post Reply

Topic author
MrAndroid
Active Member

Aktuelle Board3 Portal Version?

Post by MrAndroid »

Hallo ihr Lieben,

ich musste ein kleines Tränchen verdrücken, als ich sah das es Euch noch und dieses wunderschöne Projekt noch gibt. Ein weiteres fiel, als ich sah, dass es sogar mich noch als Nutzer gibt, wow!

Ich wollte gerne diese Perle und Must-have wieder in mein phbBB integrieren, jedoch stoße da an eine kleine Hürde.

Laut eurem Update zu dieser Seite, habt ihr das Projekt auf die aktuelle phpBB Version 3.3.14 sowie die aktuell gängigste php Version 8.4 geupgradet, jedoch gibt es die letzte Release-Version für Board Portal nur von 2023.

Diese Version möchte mein phpBB 3.3.14 mit php Verison 8.3.16 leider nicht akzeptieren und bricht die Aktivierung ab mit:
Die Erweiterung „Board3 Portal“ kann nicht aktiviert werden. Bitte prüfe die Voraussetzungen, die für die Erweiterung notwendig sind.
Minimum PHP 7.1.0 aber kleiner als 8.3.0-dev

Könntet ihr vielleicht einen aktuellen Download bereitstellen oder mir sagen, wie ich diese Sperre umgehen könnte? o:

Liebe Grüße und habt einen schönen Rosenmontag

Kirk
Dev
phpBB.de User: Kirk

Re: Aktuelle Board3 Portal Version?

Post by Kirk »

Hallo
Das Thema im ersten Link von dir bezieht hier auf das Board und nicht auf die Extension selbst.
Als damals die neue Version veröffentlicht wurde gab es noch kein PHP 8.3
Schau mal hier: viewtopic.php?p=39555#p39555
Wenn du es unter PHP 8.4 betreiben möchtest, musst du anstatt 8.4.0-dev das hier 8.5.0-dev eintragen.
.
Gruß Udo

Topic author
MrAndroid
Active Member

Re: Aktuelle Board3 Portal Version?

Post by MrAndroid »

Hab vielen lieben Dank!

Mit deinem Hinweis konnte ich es zum Laufen bekommen. :3
Post Reply

Return to “Board3 Portal 2.3.x - Deutscher Support”