Im Modul "Aktuelle Beiträge" Topic-Icon ersetzen

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Lupo
Active Member
Posts: 2
Joined: 7. March 2020 22:55

Im Modul "Aktuelle Beiträge" Topic-Icon ersetzen

Post by Lupo »

Hallo, zunächst vielen Dank für diese großartige Extension.

Ich möchte im Modul 'Aktuelle Beiträge' das links angezeigte Topic-Icon ersetzen durch das in der Datenbank unter phpbb_topics.icon_id bestimmte Icon. In der Datenbank habe ich für alle Topics Icons in der Größe von 50x50 px hinterlegt.
Wo könnte ich ansetzen, um das zu erreichen?
Ich finde keine Möglichkeit, in news_compact_center.htlm über die icon_id ein Bild auszusuchen.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Im Modul "Aktuelle Beiträge" Topic-Icon ersetzen

Post by Kirk »

Hallo
Die Topic Icons holt sich das Portal von dem jeweiligen Style, wenn du diese entfernen möchtest bzw. ersetzen musst du die in der colours.css des verwendeten Styles machen.
Gruß Udo

Topic author
Lupo
Active Member
Posts: 2
Joined: 7. March 2020 22:55

Re: Im Modul "Aktuelle Beiträge" Topic-Icon ersetzen

Post by Lupo »

Danke für den Tipp. Dann werde ich dort weitersuchen. Jedoch kann ich da ja nichts dynamisch, abhängig von der jeweiligen Topic-ID aus der Datenbank auslesen.

volchara
Active Member
Posts: 1
Joined: 23. March 2020 16:49

Re: Im Modul "Aktuelle Beiträge" Topic-Icon ersetzen

Post by volchara »

Hallo!
Wie man diesen Ort Symbole im Block 'Last News' zeigte die Avatare, die die Nachricht gemacht.

P/S Ich komme aus Russland, kenne keine Fremdsprachen und benutze einen Online-Übersetzer
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Im Modul "Aktuelle Beiträge" Topic-Icon ersetzen

Post by Kirk »

Wo genau möchtest du die Avatare in diesem Modul anzeigen?
Gruß Udo
Locked

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”