eigener Block

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
User avatar
Contergantreff
Topic author
Active Member
Active Member
Posts: 38
Joined: 13. January 2017 11:14
phpBB.de User: Contergantreff
phpBB.com User: Contergantreff

eigener Block

Post by Contergantreff » 23. November 2018 15:11

Ich würde gerne einen meiner eigen Blöcke, die ich im Portal hinzugefügt habe Länger machen. Das geht denke ich über eine CSS Datei. Nur welche, wo werden die eigenen Blöcke abgespeichert, wenn ich sie über das ACP erstellt habe?
MfG

Frank

User avatar
Kirk
Portal Professional
Portal Professional
Posts: 1497
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk

Re: eigener Block

Post by Kirk » 23. November 2018 19:48

Das wird so nicht funktionieren, man kann nur die Breite der linken und rechten Spalte im ACP einstellen.
Man müsste dafür einen separaten Block mit eigener css erstellen, das wäre ziemlich aufwendig.

User avatar
Contergantreff
Topic author
Active Member
Active Member
Posts: 38
Joined: 13. January 2017 11:14
phpBB.de User: Contergantreff
phpBB.com User: Contergantreff

Re: eigener Block

Post by Contergantreff » 24. November 2018 13:30

Hallo Udo,

Thema hat sich grad erledigt, mir ist aufgefallen das die Module sich automatisch anpassen in der Länge.
MfG

Frank

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”