Benutzung von board portal

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked
User avatar

Topic author
breizheric
Active Member
Posts: 21
Joined: 8. March 2017 14:25

Benutzung von board portal

Post by breizheric »

Guten Tag an allen,

ich bin französisch und spreche nicht deutsch.
ich gehe von einem übersetzer über, um Ihnen mein Gesuch vorzustellen.

Ich bin von Ihrer prächtigen Ausdehnung Benutzer- board portal. ich bete an.

ich habe zwei Antrag:

pb1 - die Erste schaffe ich es nicht, das kleine Haus zu haben vorne portal, er bleibt immer auf Forum
selbst wenn es gut portal ist die Homepage meines Forums.

Image

mein .htacess wird gut so geändert:

DirectoryIndex app.php/portal index.php index.html index.htm

Hätten Sie eine Idee?


Pb2 - recent.php

Ich möchte von niedrigen Würmern die neuen Themen hoch defilieren lassen.
Ich kann nicht machen.
können Sie mir helfen?

Danke an allen von Ihrer Hilfe.
guter Tag.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Benutzung von board portal

Post by Kirk »

Hi
Pb1 mache es so wie hier beschrieben: https://www.board3.de/viewtopic.php?p=37195#p37195
Pb2 ich verstehe leider nicht was du meinst.
Gruß Udo
User avatar

Topic author
breizheric
Active Member
Posts: 21
Joined: 8. March 2017 14:25

Re: Benutzung von board portal

Post by breizheric »

Ok,

PB1:

Ich habe versucht, die vorgeschlagene änderung zu machen das mache einen Fehler:

Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'Unable to find template "@board3_portal/event/overall_header_breadcrumb_prepend.html" (looked into: /home/u677420598/public_html/ext/board3/portal/styles/we_universal/theme, /home/u677420598/public_html/ext/board3/portal/styles/prosilver/template, /home/u677420598/public_html/ext/board3/portal/styles/prosilver/theme, /home/u677420598/public_html/ext/board3/portal/styles/all/theme, /home/u677420598/public_html/ext/board3/portal/styles/all/theme) in "overall_header.html" at line 200.' in /home/u677420598/public_html/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:182 Stack trace: #0 /home/u677420598/public_html/phpbb/template/twig/loader.php(135): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('@board3_portal/...') #1 /home/u677420598/public_html/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(139): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('@board3_portal/...') #2 /home/u677420598/public_html/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(312): Twig_Loader_Filesystem->getCa in /home/u677420598/public_html/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 182
Also sehe ich nicht, wie.

von dann, wenn ich die zwei Dateien lasse:

overall_header_breadcrumb_prepend.html und overall_footer_breadcrumb_prepend.html

ich finde mich wieder mit

Portal/portal/forum.

Image
eine Idee?

ich werde versuchen klarer zu sein.

PB2:

wir haben ein Modul für die topics neu.
ich möchte den Text des Bodens nach oben defilieren lassen.

ist klar es?
können Sie mich auf englisch antworten?
oder die Etappen zu beschreiben?

danke für Ihre Hilfe.
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Benutzung von board portal

Post by Kirk »

PB1:
Look here: https://www.board3.de/viewtopic.php?p=37238#p37238

PB2:
Insert an image with the change.
Gruß Udo
User avatar

Topic author
breizheric
Active Member
Posts: 21
Joined: 8. March 2017 14:25

Re: Benutzung von board portal

Post by breizheric »

goedendag

Pb2

Image

is het duidelijkst?
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Benutzung von board portal

Post by Kirk »

Man könnte es so ändern das in dem Thema wo zuletzt geschrieben wurde als erstes angezeigt wird.
Öffne/Open: root/ext/board3/portal/modules/recent.php
Finde/Find:

Code: Select all

		//
		// Recent topic (only show normal topic)
		//
		$sql = 'SELECT topic_title, forum_id, topic_id
			FROM ' . TOPICS_TABLE . ' t
			WHERE topic_status <> ' . ITEM_MOVED . '
				AND topic_visibility = ' . ITEM_APPROVED . '
				AND topic_type = ' . POST_NORMAL . '
				AND topic_moved_id = 0
				' . $sql_where . $forum_sql . '
			ORDER BY topic_time DESC';
Ersetzen mit/Replace with:

Code: Select all

		//
		// Recent topic (only show normal topic)
		//
		$sql = 'SELECT topic_title, forum_id, topic_id
			FROM ' . TOPICS_TABLE . ' t
			WHERE topic_status <> ' . ITEM_MOVED . '
				AND topic_visibility = ' . ITEM_APPROVED . '
				AND topic_type = ' . POST_NORMAL . '
				AND topic_moved_id = 0
				' . $sql_where . $forum_sql . '
			ORDER BY t.topic_last_post_time DESC';
Gruß Udo
User avatar

Topic author
breizheric
Active Member
Posts: 21
Joined: 8. March 2017 14:25

Re: Benutzung von board portal

Post by breizheric »

Thnaks for your answer.

But it's not my demand, I want to make ravel the text of bottom upwards.

an example :

"dernier sujets"

http://crossing-leaf.forumactif.org/

http://lcdp38.forumactif.org/

Is it mor clear?

Sorry, i'm very confus to explain my demand;
thnaks a lot.
User avatar

Topic author
breizheric
Active Member
Posts: 21
Joined: 8. March 2017 14:25

Re: Benutzung von board portal

Post by breizheric »

up
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Benutzung von board portal

Post by Kirk »

I do not see a Board3 portal.
Gruß Udo
User avatar

Topic author
breizheric
Active Member
Posts: 21
Joined: 8. March 2017 14:25

Re: Benutzung von board portal

Post by breizheric »

Hallo,

tatsächlich ist es nicht das Board Portal.
Ich möchte zeigen, ist, dass diese Seiten Informationen "Vergangenheit Probleme" dieser Parade ist.
Es ist ein Low-Scrollen nach oben und ich würde mit dem Modul "zuletzt verwendeten Dateien" von Board-Portale das gleiche tun.

Ist dies klarer?
Locked

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”