Aufzählung bei Listen BBcode

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Zapotek
Active Member
Posts: 2
Joined: 29. January 2017 16:10

Aufzählung bei Listen BBcode

Post by Zapotek »

Hallo erstmal,

ich wage gerade die ersten Schritte mit der Extension, weil ich ein Fan vom phpBB Forum bin und es in der vergangenheit schon oft für Projekte genutzt habe.
Im Forum funtkioniert der BBcode für die Listen wie in der Anleitung beschrieben. (
  1. ergibt eine nummerirte Liste oder ohne Attribut erscheinen Punkte vor den einzelnen Punkten einer Liste.
    Leider wird dies auf der Portalseite bei mir nicht angezeigt.

    Liste im Forum
    Liste im Portalblock(Eigener Block)

    Gibts eine Möglichkeit den BBcode im Portal so anzeigen zu lassen wie im Forum(z.B. einen eigenen BBcode erstellen)?
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1939
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Aufzählung bei Listen BBcode

Post by Kirk »

Hallo
Öffne die portal.css und füge folgendes dort ein:

Code: Select all

.content li {
    list-style-type: inherit !important;
}
Gruß Udo

Topic author
Zapotek
Active Member
Posts: 2
Joined: 29. January 2017 16:10

Re: Aufzählung bei Listen BBcode

Post by Zapotek »

Danke ;)
Locked

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”