Link-Schriftfarbe im Portal anpassen | Menü & Benutzer-Menü

Aktuelle Version: 2.1.0
Veröffentlicht: 26.10.2015
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
HenRy
Active Member
Posts: 1
Joined: 8. March 2021 21:44

Link-Schriftfarbe im Portal anpassen | Menü & Benutzer-Menü

Post by HenRy »

Ich nutze das Board3 Portal 2.1.0 und pro_ubuntu_lucid als Style.
Verschiedene Textfarben in den Modulen passen, nur bei den Links im Menü und Benutzer-Menü passen die Farben nicht.
Die Textfarbe bei der Auswahl passt. Ich möchte diese durch die pro_ubuntu_lucid Textfarbe ersetzen.
Vielleicht kann mal jemand den Style https://www.phpbb.com/customise/db/download/187716 installieren und überprüfen und mir sagen wo ich dies ändern kann?

Image Image

Edit: habe es gefunden, geändert in #772953
pro_ubuntu_lucid\theme\stylesheet.css
Zeile 39: color: #DFD8C8;
Zeile 282: a:link { color: #DFD8C8; }
Zeile 283: a:visited { color: #DFD8C8; }
Zeile 393: color: #DFD8C8;
Image
Locked

Return to “Board3 Portal 2.1.x - Deutscher Support”