Hintergrundfarbe Willkommens-Box

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
Locked

Topic author
Hinnerk
Active Member
Posts: 19
Joined: 11. May 2008 18:19

Hintergrundfarbe Willkommens-Box

Post by Hinnerk »

Deine Portal Version: 2.0.2
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.ammerlandforum.de

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Cache geleert (auch den Cacheordner per FTP)

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Unter "Suchen" nach einer Lösung gesucht

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Moin!
Ich habe gerade frisch ein neues Forum erstellt. An Mods habe ich bisher nur das Board 3 Portal und das Impressum von Dinseprinz installiert.
Mein Anliegen:
Ich möchte den Hintergrund des obersten mittleren Blocks (Willkommens-Box) von derzeit blau in weiß ändern. Um die Schrift lesen zu können, mußte ich diese in weiß ändern. Die Folge ist, dass nun die Schrift auf dem weißen Hintergrund vom prosilver2 Style praktisch nicht lesbar ist. Was muß ich da jetzt tun?
User avatar

Kirk
Dev
Posts: 1937
Joined: 27. July 2010 18:02
phpBB.de User: Kirk
Contact:

Re: Hintergrundfarbe Willkommens-Box

Post by Kirk »

Hallo
Es scheint so als du den theme cache nicht geleert hast:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Themes" > jedes > "Aktualisieren
Allein den Ordner cache per FTP leeren reicht nicht.
Gruß Udo

Topic author
Hinnerk
Active Member
Posts: 19
Joined: 11. May 2008 18:19

Re: Hintergrundfarbe Willkommens-Box

Post by Hinnerk »

Hallo Kirk,
doch, ich habe alle Caches geleert, auch den im ACP (Theme). Aber ich bin dahinter gekommen, wo der Hund begraben lag, als ich mal eher zufällig einen anderen Browser benutzte (normal Firefox). Da war nämlich der blaue Hintergrund weg. Nachdem ich dann beim Firefox die Cookies löschte, war alles richtig. Danke trotzdem!
Locked

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”