Portal Recent - Tüftelei

Aktuelle Version: 2.0.2
Veröffentlicht: 27.10.2013
Forum rules
Vor dem erstellen neuer Supportanfragen bitte zuerst in die board3 Portal FAQ schauen und die Suche benutzen!
Viele Fragen sind bereits schon gestellt und beantwortet worden.
Bitte auch unsere Forumsregeln lesen und beachten!
User avatar

Topic author
cpg
Sponsor
Sponsor
Posts: 110
Joined: 3. September 2010 19:42
phpBB.de User: cpg
Location: Ringsberg

Portal Recent - Tüftelei

Post by cpg »

Deine Portal Version: 1.0.0RC3
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3
MODs installiert: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/portal.php

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
probiert

Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
probiert

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Moin,

ich bin ein wenig am Tüfteln :) Bei den "Meistgelesenen Themen" habe ich die Zahl der Aufrufe in Klammern daneben gesetzt (klappt wunderbar).

Für "Aktuelle Themen" würde ich gerne auch einen Zusatznutzen einrichten und den Forum-Namen mit in den Titel übernehmen, z.B. wenn oben eine aktuelles Thema "Bundeskanzler" steht, dann würde ich gern im Titel (Linkanzeige "Forum: Politiker" anzeigen.
Natürlich könnte der forum_name extra aus der Datenbank ausgelesen werden.
In der Datei "portal_recent.php" wird jedoch die forum_id schon ausgelesen.
Dann müsste ich das doch durch eine einfache switch - case Geschichte - so etwa in dieser Art machen können, oder?

switch ($forum_id)
{
case 47:
$zusi_id = " / Beitrag im Forum Politik...";
break;

$zusi_id will ich dann in der Zeile
'FULL_TITLE' => censor_text($row['topic_title']. $zusi_id),
wirken lassen, aber es klappt nicht.
Wenn ich allerdings dort statt $zusi_id die $forum_id einsetze, dann wird die Forum-ID als Zahl auch ausgegeben.
... dann wäre es doch eigentlich nur noch ein kleiner Schritt(?)

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß und danke
CPG

Return to “Board3 Portal 2.0.x - Deutscher Support”