Style Request: gs_phpbb_template011 von psd-ressources.de

Styles Anpassungen / Aufträge bitte hier veröffentlichen.
Styles adjustments / requests, please post here.
Forum rules
Please add a download link to the requested phpBB3 style.
The requested Style has to be released for the latest phpBB version.
------
Bitte füge einen Download-Link zu dem beantragten phpBB3 Style ein.
Anpassung können nur für Styles gemacht werden, die für die aktuelle phpBB3 Version angepasst sind.
Dschonny
Topic author
Active Member
Active Member
Posts: 2
Joined: 12. March 2012 18:47

Style Request: gs_phpbb_template011 von psd-ressources.de

Post by Dschonny » 15. March 2012 16:12

Deine Portal Version: 1.0.6
Typ Deines phpBB Forums: phpBB3.0.10 deutsch
MODs installiert: AutoMOD
Dein Wissensstand: Absoluter Beginner was php, phpbb etc angeht
Link zu Deinem Forum: http://www.lmortis.de
Style: gs_phpbb_template011 von psd-ressources.de (kostenpflichtig - Link zum Style im Shop)
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Jede Menge Threads gelesen, mich durch Google gewühlt und immer nur verwirrter geworden

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure großartige Arbeit hier!

Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Style oben genannten Style mit eurem Portal kompatibel zu machen. Ich hab leider keine Infos, auf welchem Style dieser basiert. Es handelt sich um einen Star-Wars-The Old Republic-Style, er ist kostenpflichtig und von psd-resources.de heruntergeladen / gekauft, danach bildtechnisch noch etwas modifiziert...
Habe hier im Forum schon gesucht, ob ich etwas zu dem Style finde, aber da er nicht einmal einen ordentlichen Namen hat, habe ich dementsprechend auch nichts dazu gefunden. Da es aber einige Anfragen nach Star-Wars-Styles gibt und dieser dort nirgendwo erwähnt wurde, gehe ich davon aus, daß es noch keine von euch angepasste Version gibt.
Ich scheue mich nicht davor, Einträge o.ä. von Hand zu modifizieren, bräuchte nur wenn möglich eine genaue Anleitung, da ich, wie erwähnt, absoluter Neuling in phpBB und allem dazugehörigen bin.
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, würde ich mich wahnsinnig freuen.

Grüße,
Dschonny

User avatar
archivar
Portal Professional
Portal Professional
Posts: 1879
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Style Request: gs_phpbb_template011 von psd-ressources.d

Post by archivar » 15. March 2012 18:49

Dschonny wrote:Deine Portal Version: 1.0.6
Typ Deines phpBB Forums: phpBB3.0.10 deutsch
MODs installiert: AutoMOD
Dein Wissensstand: Absoluter Beginner was php, phpbb etc angeht
Link zu Deinem Forum: http://www.lmortis.de
Style: gs_phpbb_template011 von psd-ressources.de (kostenpflichtig - Link zum Style im Shop)
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Jede Menge Threads gelesen, mich durch Google gewühlt und immer nur verwirrter geworden

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure großartige Arbeit hier!

Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Style oben genannten Style mit eurem Portal kompatibel zu machen. Ich hab leider keine Infos, auf welchem Style dieser basiert. Es handelt sich um einen Star-Wars-The Old Republic-Style, er ist kostenpflichtig und von psd-resources.de heruntergeladen / gekauft, danach bildtechnisch noch etwas modifiziert...
Habe hier im Forum schon gesucht, ob ich etwas zu dem Style finde, aber da er nicht einmal einen ordentlichen Namen hat, habe ich dementsprechend auch nichts dazu gefunden. Da es aber einige Anfragen nach Star-Wars-Styles gibt und dieser dort nirgendwo erwähnt wurde, gehe ich davon aus, daß es noch keine von euch angepasste Version gibt.
Ich scheue mich nicht davor, Einträge o.ä. von Hand zu modifizieren, bräuchte nur wenn möglich eine genaue Anleitung, da ich, wie erwähnt, absoluter Neuling in phpBB und allem dazugehörigen bin.
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, würde ich mich wahnsinnig freuen.

Grüße,
Dschonny
Wie soll man eine Anleitung schreiben wenn einem der Style nicht kostenlos zur Verfügung steht?
Für kostenpflichtige Styles schreiben wir keine Anleitung um das Portal in den Style zu integrieren.
Wir schreiben Anleitungen für kostenlose Style, die somit zugänglich für alle sind.
Zumal das Board3 Portal auch kostenlos für jeden ist.
Der Style scheint auf subsilver2 zu basieren.
Versuche das Portal auf der Basis von subsilver2 zu integrieren.
V.G. archivar
sorry for my bad english

User avatar
Roger123
Active Member
Active Member
Posts: 28
Joined: 10. January 2012 15:42
phpBB.de User: Roger123
phpBB.com User: Roger123
Location: DE-74921 Helmstadt

Re: Style Request: gs_phpbb_template011 von psd-ressources.d

Post by Roger123 » 15. March 2012 22:36

Hallo;
Als erstens häte ich gefragt ob der Style überhaupt für ein Portal geeignet ist beim Anbieter des Styles.Bevor ich mir sowas kaufe sollte das mal geklärt sein ;)

Oky, bin mal nicht so schau dir mal die Links an wegen "Starwars-Styles":
http://swtor.markupworks.com/viewtopic.php?f=5&t=18 << Download Link
http://demo.phpbb3styles.net/Star_wars

Vielleicht kannst du damit was anfangen.

mfg
http://rh-welt.net/
phpbb-Version 3.11 Board3 Portal V2.01

Dschonny
Topic author
Active Member
Active Member
Posts: 2
Joined: 12. March 2012 18:47

Re: Style Request: gs_phpbb_template011 von psd-ressources.d

Post by Dschonny » 17. March 2012 05:04

Danke für die Antworten.

@archivar:
Das ihr keine Hilfe für kostenpflichtige Styles gebt, war mir nicht klar und habe ich nirgendwo gelesen, wollte hier niemandem auf den Schlips treten.
Und wie ich erwähnt habe, bin ich in php(BB)-Dingen totaler Anfänger, es fällt mir also schwer einzuschätzen, wie man für irgendeinen Style eine Anleitung erstellen kann. Wäre ja durchaus möglich gewesen, das ein in phpbb und Styles erfahrener Anwender direkt irgendwelche Merkmale des Styles erkennt und einschätzen kann, was dazu notwendig ist.

@Roger123:
Den Style habe ich mir besorgt, bevor ich etwas von eurem Portal wusste, insofern konnte ich zu dem Zeitpunkt auch schlecht nach einer Kompatibilität fragen.
Den in deinem Post verlinkten Style habe ich hier schon gefunden, er gefällt mir nur leider nicht besonders gut - und bevor ich mir den optisch dann so anpasse, daß ich zufrieden bin, wollte ich erstmal wissen, wie kompliziert eine Anpassung des vorhandenen Styles an das Portal ist.

Trotzdem danke für die Hinweise, vielleicht bekomme ich es ja irgendwie noch gebacken, den in euer Portal zu integrieren.
Den ruppigen Ton kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber nun gut.

Grüße,
Dschonny

Return to “Style requests”