Style Anpassung für Terayon+4

Styles Anpassungen / Aufträge bitte hier veröffentlichen.
Styles adjustments / requests, please post here.
Forum rules
Please add a download link to the requested phpBB3 style.
The requested Style has to be released for the latest phpBB version.
------
Bitte füge einen Download-Link zu dem beantragten phpBB3 Style ein.
Anpassung können nur für Styles gemacht werden, die für die aktuelle phpBB3 Version angepasst sind.
Locked

Topic author
Blobby
Active Member
Posts: 2
Joined: 17. September 2011 10:58

Style Anpassung für Terayon+4

Post by Blobby »

Oje, nach so vielen Jahren überlese ich solche Dinge :( Naja das mit dem Design hat sich dann erledigt. Hab gar nicht gesehen das es für 3.0.7 ist und ich ärgere mich seit Nächten über Probleme mit dem Design. Der erste Blick ist klasse von dem Design aber je mehr man da drin ist um so bescheidener ist es.

Kann ich dann ein 3.0.9 Design beantragen für das fertige Portal ?

Das wäre dann das hier:

http://www.phpbb3styles.net/db/style/Terayon+4

Das Portal geht soweit mit dem Design nur bei den großen Boxen (Neuigkeiten usw. mitte) fehlen die Umrandungen. Die linken Boxen sind soweit o.k.

Das tor Design muss ich dann rausnehmen. :(

Gruß
User avatar

archivar
Portal Professional
Posts: 1959
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Style Anpassung für Terayon+4

Post by archivar »

Ich habe den Beitrag mal abgetrennt.
Schau dir bitte dazu auch mal diesen Beitrag an: Styles requests/Aufträge v2.0.0b1
V.G. archivar
sorry for my bad english
Locked

Return to “Style requests”