Style anpassen: grunge

Styles Anpassungen / Aufträge bitte hier veröffentlichen.
Styles adjustments / requests, please post here.
Forum rules
Please add a download link to the requested phpBB3 style.
The requested Style has to be released for the latest phpBB version.
------
Bitte füge einen Download-Link zu dem beantragten phpBB3 Style ein.
Anpassung können nur für Styles gemacht werden, die für die aktuelle phpBB3 Version angepasst sind.

Topic author
Sylvano
Active Member
Active Member
Posts: 3
Joined: 15. October 2010 01:27

Style anpassen: grunge

Post by Sylvano » 29. October 2010 19:00

Hallo liebes Board 3 Team,

auf meinem neuen Forum habe ich den Style grunge (http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=1058) installiert.
Jetzt wollte ich versuchen das Portal zu installieren, das ist aber leider nicht kompatibel wenn man den normalen Anweisungen folgt.
Die Quellcode Teile sind zum größten Teil alle zu finden, nur eine änderung im overall_header aufgrund der Menüstruktur.

Ich vermute, dass die "Sidebar" mit dem Navigationsmenü schwierigkeiten bereitet.
Jedenfalls erhalte ich bloß eine weiße Seite wenn ich das Portal unter dem grunge Style aufrufe.
Bei prosilver funktioniert natürlich alles wunderbar.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das Portal auch an diesen Style anpassen könntet.
Bei der Forensuche habe ich noch kein Thema dazu gefunden.

MfG und Danke
Sylvano

User avatar

archivar
Portal Professional
Portal Professional
Posts: 1882
Joined: 19. April 2009 21:34
phpBB.de User: archivar
phpBB.com User: archivar
Location: Deutschland

Re: Style anpassen: grunge

Post by archivar » 30. October 2010 09:27

Hallo,
ich habe mir mal den Style näher angesehen.
Der Style ist auf Grund zu schmaler- und feststehender Hintergrund-Bilder nicht für das Portal geeignet!
schau mal hier: http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/bo ... b9-sa3.jpg
V.G. archivar
sorry for my bad english

Return to “Style requests”