ElementRed Style anpassung an Portal 1.0.5

Styles Anpassungen / Aufträge bitte hier veröffentlichen.
Styles adjustments / requests, please post here.
Forum rules
Please add a download link to the requested phpBB3 style.
The requested Style has to be released for the latest phpBB version.
------
Bitte füge einen Download-Link zu dem beantragten phpBB3 Style ein.
Anpassung können nur für Styles gemacht werden, die für die aktuelle phpBB3 Version angepasst sind.
Locked
User avatar

Topic author
puttel
Active Member
Posts: 1
Joined: 21. January 2010 15:42

ElementRed Style anpassung an Portal 1.0.5

Post by puttel »

Deine Portal Version: 1.0.5
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB3 3.0.6
MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://fullforceforum.de/phpbb3 bzw. http://fullforceforum.de/phpbb3/index.php für das Forum
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?


Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Den ElementRed Style so anzupassen wie den prosilver Style an das Portal. Hat nich geklappt, alles wieder zurück marsch marsch.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Naja ich hab versucht den Style so anzupassen wie man den prosilver style laut der portal installation anpassen soll. Ich finde aber die passenden Zeilen in den overall header sowie footer .html's nicht. Und da ich von tuten und blasen keine Ahnung habe, wende ich mich an euch bzw. dich Mike :)
Als Fehlermeldung kommt folgendes:
template->_tpl_load_file(): File ./styles/ElementRed/template//portal/portal_body.html does not exist or is empty

Dies liegt aber sicher daran, dass ich einfach noch 0 Anpassungen an den Style gemacht hab in Sachen Portaleinbindung.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Falls die Angelegenheit nicht zu schwer ist, würde ich das auch gerne selbst in die Hand nehmen. Ich müsste halt nur wissen wie :)

Link zum Style: http://www.phpbb3styles.net/db/style/ElementRed
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: ElementRed Style anpassung an Portal 1.0.5

Post by Mike »

Das war auch etwas kniffelig. Du musst übrigens den subsilver2 content nehmen statt dem von prosilver.
Die Anleitung dazu ist fertig.
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
Locked

Return to “Style requests”