Style wowking

Styles Anpassungen / Aufträge bitte hier veröffentlichen.
Styles adjustments / requests, please post here.
Forum rules
Please add a download link to the requested phpBB3 style.
The requested Style has to be released for the latest phpBB version.
------
Bitte füge einen Download-Link zu dem beantragten phpBB3 Style ein.
Anpassung können nur für Styles gemacht werden, die für die aktuelle phpBB3 Version angepasst sind.
Locked

Topic author
gohstrider
Active Member
Posts: 3
Joined: 23. July 2009 23:41

Style wowking

Post by gohstrider »

hallo!
Ich habe mir den wowking style runter geladen,jedoch werden mir die portal boxen recht grau angezeigt und die gesamtbreite is zu schmal (dadurch werden die mitleren boxen zu klein).
hier mal ein link wie es bisher aussieht http://www.dacnrw-dbs.de/wow3
und wie bekomme ich es hin das die boxen auch in der index usw angezeigt werden???

hier hab ich runter geladen http://demo.phpbb3styles.net/WoWKing
vieleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.
danke vor ab schon mal!

mfg gohstrider
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Style wowking

Post by Mike »

Du hast nach dem Einbinden der portal.css in die stylesheets.css die Caches nicht geleert (oder zumindest nicht alle). Dannach sieht das dann auch anders aus ;)
Die Breite kannst du nur für das gesamte Style ändern, nicht nur für das Portal.
Dazu musst du in der common.css den Wert "width" bei der Klasse "wrap" ändern.
Das sieht bei dir so aus:

Code: Select all

#wrap {
  padding: 0 0px;  
    min-width: 650px;  
    width: 868px;  
    margin: 0 auto;  
	background-image: url({T_THEME_PATH}/images/boczki.png);
	background-color: #000000;

}
Da es da mehr als einen "wrap" gibt, musst du da wohl ein bisschen probieren ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger

Topic author
gohstrider
Active Member
Posts: 3
Joined: 23. July 2009 23:41

Re: Style wowking

Post by gohstrider »

Hoi!

danke für die hilfe,das mit der breite is nu ok,nur kommt mir dabei so einiges abhanden oder verschiebt sich.

die zeile wo foren übersicht faq steht und so is weg,randlinien müsten noch verschoben werden die recht is nu sogar dopelt da.
die portalboxen sind braun.icons fehlen für die boxen.weis nicht wo die hin sind.
bin in diesen sachen leider noch nicht so firm,arbeite aber an mir^^
habe schon mal versucht da was zu finden aber leider is das da fast alles spanisch für mich!

mfg gohstrider
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: Style wowking

Post by Mike »

Also wegen den Icons... Ich nehme an das du die Portal.css richtig eingebunden hast. Wenn ja, dann musst du noch sämtliche caches leeren. Dann hast du zumindest schonmal die richtigen Farben und Icons. Wegen dem Rahmen... Also da musst du mal probieren die breiten der anderen "wrap" zu ändern. Bei so nem Style ist das auf jeden Fall nich in zehn Minuten gemacht, da muss man schon ganz schön basteln... ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger

Topic author
gohstrider
Active Member
Posts: 3
Joined: 23. July 2009 23:41

Re: Style wowking

Post by gohstrider »

hoi!

so habe es nun soweit das die icons usw angezeigt werden und ein wenig farbe ins spiel kommt^^.
jedoch habe ich noch immer probs mit dem farbhintergrund der boxen und den linien die noh falsch liegen.
das mit dem warp habe ich versucht geht nicht warum auch immer(lassen sich nur die mittleren boxen mit verschieben oder die gesamtbreite)!
wie schon angemerkt von mir bin neuling auf dem gebiet und habe da echt nicht eine so große peilung von!
wäre echt super wenn ihr mir da noch weiter helfen könntet.

danke vor ab!!!


mfg gohstrider

raiden
Active Member
Posts: 1
Joined: 18. October 2009 16:52

Re: Style wowking

Post by raiden »

Hiho,

ich hab nun über die Suche schon einige Beiträge zum Thema "WOWKing Theme" gelesen, aber wo bekomme ich den überhaupt fürs Borad3 Portal? Wo ich den fürs Forum bekomme, ist klar. Den hab ich schon.

Danke.

MFG
raiden

xylo
Active Member
Posts: 2
Joined: 12. February 2010 22:41
phpBB.de User: xylo
phpBB.com User: xylo

Re: Style wowking

Post by xylo »

hallo wie binde ich denn das board3 portal in den style von wowking ein? weil darüber habe ich noch leider nichts gefunden? Lg xylo
Locked

Return to “Style requests”