[FRAGE]Stylerequest für premium Templates

Styles Anpassungen / Aufträge bitte hier veröffentlichen.
Styles adjustments / requests, please post here.
Forum rules
Please add a download link to the requested phpBB3 style.
The requested Style has to be released for the latest phpBB version.
------
Bitte füge einen Download-Link zu dem beantragten phpBB3 Style ein.
Anpassung können nur für Styles gemacht werden, die für die aktuelle phpBB3 Version angepasst sind.
User avatar

Topic author
Sash
Active Member
Posts: 27
Joined: 28. April 2009 22:42
phpBB.de User: Sash27
phpBB.com User: Sash

Re: [FRAGE]Stylerequest für premium Templates

Post by Sash »

Mike wrote:Hast du die portal.css in die stylesheet.css eingebunden? Und wenn ja, hast du alle caches geleert?
Jepp, hab ich gemacht, und trotzdem bleibt das Problem leider so. Die Boxen rechts und links sehen auch irgendwie anders aus, als die Boxen in der Mitte?
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: [FRAGE]Stylerequest für premium Templates

Post by Mike »

thomas.d wrote:Der Änderungs- / Anpassungsaufwand muss "erheblich" und es muss eine "schöpferische Leistung" erkennbar sein, damit man hier Geld verlangen kann.
Auch wenn ich selbst noch kein eigenes Style vorweisen kann, wage ich zu behaupten das das in dem Falle nicht zutrifft ;)
Sash wrote:Die Boxen rechts und links sehen auch irgendwie anders aus, als die Boxen in der Mitte?
Das ist bei Styles die auf prosilver basieren so Standart. Ich selbst kann das auch nicht ganz nachvollziehen wieso das besser aussehen soll, aber das ist wohl Geschmackssache ;)
Wenn du die Rahmen auch um die äußeren Blöcke haben willst, dann stelle eine Anfrage in dem config Forum. Dann kann ich dir eine machen.

Wegen des anderen Problemes mit dem Menü, bräuchte man mal nen Link. So auf nem Bild ist das wie wenn du in der KFZ Werkstatt anrufst und sagst das dein Auto seltsame Geräusche macht und anschließend nach der Ursache fragst. ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
Sash
Active Member
Posts: 27
Joined: 28. April 2009 22:42
phpBB.de User: Sash27
phpBB.com User: Sash

Re: [FRAGE]Stylerequest für premium Templates

Post by Sash »

Okidoki, hier mal der Link zu meiner Seite:

http://www.sivos.net/portal.php

Vielen Dank mal im voraus. Euer Support ist wirklich Weltklasse. Das muss ich an dieser Stelle mal lobend erwähnen. Vielen Dank dafür!!
User avatar

Christian_N
Former Team Member
Posts: 2266
Joined: 19. January 2008 01:17
phpBB.de User: Christian_N
phpBB.com User: Christian_N
Location: Frankfurt
Contact:

Re: [FRAGE]Stylerequest für premium Templates

Post by Christian_N »

Mike wrote:Hast du die portal.css in die stylesheet.css eingebunden? Und wenn ja, hast du alle caches geleert?
Wenn dies gemacht hast dann prüfe ob sie auch richtig auf den Webspace geladen (überschrieben) wurden und wie gesagt Caches leeren, siehe unsere Knowledge Base: Änderungen an den Styles Dateien
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
No support via PM, email or messenger!
User avatar

Topic author
Sash
Active Member
Posts: 27
Joined: 28. April 2009 22:42
phpBB.de User: Sash27
phpBB.com User: Sash

Re: [FRAGE]Stylerequest für premium Templates

Post by Sash »

Christian_N wrote:
Mike wrote:Hast du die portal.css in die stylesheet.css eingebunden? Und wenn ja, hast du alle caches geleert?
Wenn dies gemacht hast dann prüfe ob sie auch richtig auf den Webspace geladen (überschrieben) wurden und wie gesagt Caches leeren, siehe unsere Knowledge Base: Änderungen an den Styles Dateien
Also Ehrlilch, ich habe es jetzt nochmal komplett überprüft, den gesamten Templatesatz von prosilver nochmal hochgeladen, also die Portaldateien. Cache geleert und auch exakt alles so geleert, wie es in der Knowledgebase steht, aber das Problem ist weiterhin vorhanden!?
Kann es nicht daran liegen, dass es halt eben doch ein etwas anderer Style ist???


EDIT:

Omg, hab den Fehler gefunden!!!!! Für den Style gibt es kein deutsches Grafikpaket. Somit konnte er natürlich die Datei arrowbullet.gif nicht finden und es hat die Darstellung im Portal zerschossen!!!!
:oops:

Wie so oft lag der Fehler mal wieder im Detail
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: [FRAGE]Stylerequest für premium Templates

Post by Mike »

Nein, weil du die Dateien für das Portal ja hochgeladen hast. Die sind in jedem Style gleich.. Musst sie nur richtig einbauen. Wie ich gesehen habe, passt der Eintrag in der Stylesheet.css... Also muss das Problem dann woanders liegen. Du kannst ja auch mal testweise unter Serverlast im ACP den Eintrag "Rekompilieren veralteter Style-Komponenten" einschalten. Damit ersparst du dir dann das löschen der Caches. Wenn das dann immernoch nicht geht, liegts nochmal woanders...

EDIT: Das dürfte aber nicht daran liegen, denn ich habe auch keine deutsche Files installiert, und das Portal wird trotzdem korrekt angezeigt.
Aber wenns jetzt klappt, dann ist ja alles io ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
User avatar

Topic author
Sash
Active Member
Posts: 27
Joined: 28. April 2009 22:42
phpBB.de User: Sash27
phpBB.com User: Sash

Re: [FRAGE]Stylerequest für premium Templates

Post by Sash »

Hier die Meldung im ACP:

Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht
» Glacier
User avatar

Mike
Former Team Member
Posts: 1862
Joined: 3. July 2008 23:59
Location: Schwarzwald / FDS
Contact:

Re: [FRAGE]Stylerequest für premium Templates

Post by Mike »

Das stimmt, da kommt die Fehlermeldung im ACP und im Forum hast du im schlimmsten Falle keine Buttons zum bearbeiten usw...
Aber das Portal nutzt keine Sprachabhängigen Icons, und ist deswegen nicht von der Meldung betroffen.

Aber wie gesagt, wenn es jetzt bei dir funktioniert, dann ist ja alles in Butter ;)
kein Support per PN / Messenger
no Support via PM / Messenger
Locked

Return to “Style requests”