Hallo ihr Lieben,
nachdem ich dem Projektverantwortlichen das Board3 vorgestellt habe, war er sichtlich begeistert, jedoch stießen wir auf ein kleines Problem, weshalb nun die Frage im Raum steht, ob man das Board3 für ein gewissen Style abschalten könnte?
Das Board3 funktioniert super mit allen prosilver basierenden Style, jedoch der Standard-Style vom PJL unterstützt dessen Stylesheet nicht und der einfachste Weg wäre daher, ob man Board3 vermitteln könnte, diesen Style auszulassen?
Die ganzen Fehlermeldungen über die fehlenden Dateien habe ich erst einmal mit derer vom Prosilver einkopiert, damit das Forum überhaupt erst einmal für weitere Tests genutzt werden kann.
*Edit* Wenn wir das Board3 innerhalb dieses Zeina-Template verwenden wollen, müssen wir wahrscheinlich dann einen ähnlichen Weg gehen wie es in diesem Thema schon mal besprochen wurde, gehe ich richtig in der Annahme?
Wie ich Anfangs beschrieben hab, geht es mir gerade primär nur darin, dass Board3 für dieses Template abzuschalten. Wäre das möglich?
Wenn es sich bestätigt, dass man diese Codestellen befüllen muss, wäre das dann eine Arbeit für später.
phpBB: 3.3.14
PHP: 8.3.16
Board3Portal Version: 2.3.0
Style: zeina
Style-Version: 1.2.1
Live Demo
Ich würde mich freuen, wenn jemand zu den Fragen vielleicht eine Antwort findet. :3
Habt alle einen schönen Rosenmontag
Einen Style ausschließen?
Re: Einen Style ausschließen?
Hallo
Das Portal für einen Style abzuschalten ist nicht möglich. Da bleibt dir oder dem Style Autor nichts anderes übrig als es kompatibel zu machen.
Das Portal für einen Style abzuschalten ist nicht möglich. Da bleibt dir oder dem Style Autor nichts anderes übrig als es kompatibel zu machen.
Gruß Udo
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Schade das man phpBB nicht sagen kann, diese Änderung für ein Template auszulassen.
Würde der Einbau dann so funktionieren wie in dem verlinkten Beitrag?
Wahrscheinlich braucht es dann noch etwas CSS damit es rund läuft
[ Offtop: Eine Schande, dass der Style-Autor dieses fantastische Erweiterung bis heute noch nicht auf dem Schirm hatte!
]
*Edit*
Sah gerade, dass es scheinbar eine Version vom Hersteller gibt, welche Board3 betrifft, mal schauen was damit geht
Problem hat sich selbst gelöst, er hat den Style für das Portal hinzugefügt, wunderbar! :3
Ich danke Dir dennoch Kirk, für deine schnellen Antworten und das Du diese Arbeit mit den anderen über so viele Jahre verfolgst
Würde der Einbau dann so funktionieren wie in dem verlinkten Beitrag?
Wahrscheinlich braucht es dann noch etwas CSS damit es rund läuft

[ Offtop: Eine Schande, dass der Style-Autor dieses fantastische Erweiterung bis heute noch nicht auf dem Schirm hatte!

*Edit*
Sah gerade, dass es scheinbar eine Version vom Hersteller gibt, welche Board3 betrifft, mal schauen was damit geht

Problem hat sich selbst gelöst, er hat den Style für das Portal hinzugefügt, wunderbar! :3
Ich danke Dir dennoch Kirk, für deine schnellen Antworten und das Du diese Arbeit mit den anderen über so viele Jahre verfolgst

Es hätte zwar eine Möglichkeit gegeben die Links zum Portal nicht anzuzeigen aber man hätte immer per manuellen Eingabe im Browser das Portal aufrufen können.
Dann poste doch mal den Link dazu, wenn andere auch diesen Style mit dem Portal nutzen möchten.MrAndroid wrote: 4. March 2025 17:28 dass es scheinbar eine Version vom Hersteller gibt, welche Board3 betrifft
Gruß Udo