Portalviewblocks nur in Foren Übersicht verschoben

Dyos MOD Portalview - to show up Portal blocks in the whole forum.
Dyos MOD Portalview - um Portal Blöcke im gesamten Forum anzeigen zu lassen.

Moderator: Dyo

Forum rules
Please note that this modification is not a official part of the Board3 Portal!
Bitte beachten das diese Modifikation kein offizieller Bestandteil des Board3 Portal ist!

Topic author
Tecares
Active Member
Active Member
Posts: 5
Joined: 25. November 2010 18:13

Portalviewblocks nur in Foren Übersicht verschoben

Post by Tecares »

Hallo.
Ich habe bereits gesucht so gut ich konnte, aber ich kann mein Problem nicht in geschriebenen Themen finden.
Die bei mir installierten MOD's habe sind in meiner Unterschrift drangehaengt.
Habe board3 installiert und portalview 100rc3. Habe in Portalview die rechten Blöcke ausgeblendet.
Mein Problem, in der Forenübersicht und nur dort wird die Blockleiste verschoben dargestellt.
Sowohl in Prosilver als auch in meinem eigentlichen Boardstyle der eine Abwandlung des styles Dirtyboard 2.0 ist.
Man kann das Problem auf meiner Seite betrachten, link:
Foren Übersicht Piriapolis.info
Styleswitch ganz unten auf der Blockleiste.

Thanks for any help.

Saludos
phpBB3.08,Automod,Board1.06,Portalview100rc3,DMADS1.0.4,UPS1.1.0,Gallery1.0.6,InviteFriend,TinyPicpluginbb3_v1.0.7,MoodSwings1.0.2,classifieds1.1.0_es,AlertBoxPMNotificacion,EnableBrowserLangdetection,NVwerwarda,addonportal,Boad3PortalGalleryblock

Topic author
Tecares
Active Member
Active Member
Posts: 5
Joined: 25. November 2010 18:13

Lösungsansatz - Fehlerquellensuche

Post by Tecares »

Habe versucht diese Problem folgender massen zu lösen.
stylesheet.css
habe am Ende des Dokuments eingefügt:

Code: Select all

.section-index .forabg,
.section-index .forabg2 { width: 780px; }
Das funktioniert soweit ganz gut, aber nun sieht die Eingangsseite des classifieds so aus:
http://piriapolis.info/phpbb-onlin/info ... fef805771f
phpBB3.08,Automod,Board1.06,Portalview100rc3,DMADS1.0.4,UPS1.1.0,Gallery1.0.6,InviteFriend,TinyPicpluginbb3_v1.0.7,MoodSwings1.0.2,classifieds1.1.0_es,AlertBoxPMNotificacion,EnableBrowserLangdetection,NVwerwarda,addonportal,Boad3PortalGalleryblock

Topic author
Tecares
Active Member
Active Member
Posts: 5
Joined: 25. November 2010 18:13

Re: Portalviewblocks nur in Foren Übersicht verschoben

Post by Tecares »

Habe eine neuinstalation meiner Seite vorgenommen, alles MOD'S und Styles deinstalliert mit stk 1.02 und 1.03 alles bereinigt auf die neue Version 3.08 upgedatet und MOD's in den neuesten Versionen sowie Styles neu installiert.
Den Style DirtyBoard habe ich von der Version für phpBB 3.04 auf phpBB 3.07pl1 geändert und die hier bei euch empfohlenen Instalation vorgenommen.
viewtopic.php?f=47&t=3875&p=24561&hilit ... ard#p24561

Des weiteren habe ich einige Veränderungen am Style vorgenommen.
Sieht jetzt alles ganz gut aus.
Problem gelößt.
Wer sichs ansehen möchte:
http://www.piriapolis.info

Thänks für die dolle Arbeit am Board3 Portal und Portalview.

Saludos
phpBB3.08,Automod,Board1.06,Portalview100rc3,DMADS1.0.4,UPS1.1.0,Gallery1.0.6,InviteFriend,TinyPicpluginbb3_v1.0.7,MoodSwings1.0.2,classifieds1.1.0_es,AlertBoxPMNotificacion,EnableBrowserLangdetection,NVwerwarda,addonportal,Boad3PortalGalleryblock

Return to “MOD Portalview - Portal blocks in whole forum”