Portal Blöcke teilweise ausblenden.

Dyos MOD Portalview - to show up Portal blocks in the whole forum.
Dyos MOD Portalview - um Portal Blöcke im gesamten Forum anzeigen zu lassen.

Moderator: Dyo

Forum rules
Please note that this modification is not a official part of the Board3 Portal!
Bitte beachten das diese Modifikation kein offizieller Bestandteil des Board3 Portal ist!

Topic author
MeSsIaH
Valued Contributor
Valued Contributor
Posts: 51
Joined: 10. May 2009 21:08
phpBB.de User: MeSsIaH
Location: Arberg

Portal Blöcke teilweise ausblenden.

Post by MeSsIaH »

Hallo,

ich hab in meinem Offline Portal, auf die Version 1.0.4 des Portals upgedatet.
Dazu ist der aktuelle MOD Portalview integriert.
Bis 1.0.3 war die Anzeige der Boxen, NICHT auf allen Seiten, also quasi nur im Portal und in der Forenübersicht.

Ab 1.0.4 ist dies jetzt für alle Seiten, so das die Boxen links und rechts immer angezeigt werden.

Dies ist aber nicht gewünscht, sonder nur bei gewissen seiten, wie z.b. Portal, Forenübersicht, im Thema...

Kann man das irgendwie z.b. für die Mitgliederübersicht aussschalten ?
Wenn ja wie ?

Gruß und Danke vorab.

Jürgen
Nix wissen aber Hauptsache mit reden.... ;-)

Topic author
MeSsIaH
Valued Contributor
Valued Contributor
Posts: 51
Joined: 10. May 2009 21:08
phpBB.de User: MeSsIaH
Location: Arberg

Re: Portal Blöcke teilweise ausblenden.

Post by MeSsIaH »

Hallo,

hat keiner nen Tip für mich ?
Gruß
Nix wissen aber Hauptsache mit reden.... ;-)

Topic author
MeSsIaH
Valued Contributor
Valued Contributor
Posts: 51
Joined: 10. May 2009 21:08
phpBB.de User: MeSsIaH
Location: Arberg

Re: Portal Blöcke teilweise ausblenden.

Post by MeSsIaH »

??? :(
Nix wissen aber Hauptsache mit reden.... ;-)

Solidify
Active Member
Active Member
Posts: 1
Joined: 19. May 2010 09:32

Re: Portal Blöcke teilweise ausblenden.

Post by Solidify »

Hello beisammen!

Mir ist durchaus bewußt, dass dieser Beitrag schon etwas älter ist, trotzdem: eine Suche nach dem Problem hat mich auf diesen Thread verschlagen, vielleicht hilft meine Antwort auch anderen, die das gleiche Problem haben.

Mein Poblem war, dass ich im Portal und in der Forenübersicht andere Box-Ansichten haben wollte. Folgende Lösung dazu:

In der Template-Block-Datei (zu finden in: phpbb3_root/styles/templatename/template/portal) des gewünschen Blocks (portal_left.html, portal_right.html, portal_center.html) die Blöcke mit einem eigenen IF-Block kapseln.

Beispiel: (ich wollte die neuesten Mitglieder nur im Portal, nicht im Forenindex haben)

Code: Select all

<!-- IF S_DISPLAY_LATEST_MEMBERS -->
	<!-- IF not IN_PORTALVIEW -->
		<!-- INCLUDE portal/block/latest_members.html -->
	<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
Hat bei mir vorzüglich funktioniert.

Solid greetings!

Return to “MOD Portalview - Portal blocks in whole forum”