Nur einen bestimmen Block im index

Dyos MOD Portalview - to show up Portal blocks in the whole forum.
Dyos MOD Portalview - um Portal Blöcke im gesamten Forum anzeigen zu lassen.

Moderator: Dyo

Forum rules
Please note that this modification is not a official part of the Board3 Portal!
Bitte beachten das diese Modifikation kein offizieller Bestandteil des Board3 Portal ist!

Topic author
Huchinotte
Active Member
Active Member
Posts: 39
Joined: 24. May 2008 13:23

Nur einen bestimmen Block im index

Post by Huchinotte »

Hi ......

ich wollte mich jetzt nicht in den englischen Thread einmischen, daher mach ich hier einen neuen Thread auf.
Ich möchte auch auf dem Foren-Index eine Box aus dem Portal darstellen. So nun zu meiner Frage / meinen Fragen.
Hab ich das richtig verstanden das ich dazu die portalview.php erstellen muss und diese Änderungen in der index.php durchführen muss:

open index.php
find:

Code: Select all

$user->setup('viewforum');
after add:

Code: Select all

// Add for Portalview of complete Board
    include($phpbb_root_path . 'portal/includes/portalview.' . $phpEx);

// this is added to use of recentblock in index
if ($portal_config['portal_recent'])
   {
      include($phpbb_root_path . 'portal/block/recent.'.$phpEx);
   }
um das ganze dann in der index_body zu includen? Oder muss ich da noch mehr beachten?

Gruß Huch

diesusi
Active Member
Active Member
Posts: 4
Joined: 17. September 2010 16:51
phpBB.de User: diesusi

Re: Nur einen bestimmen Block im index

Post by diesusi »

Das würde mich auch sehr interessieren!

Vor allem natürlich, wie ich die portalview.php genau erstelle?

Danke, susi

Return to “MOD Portalview - Portal blocks in whole forum”